Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS Camp 2 vs. Magden PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HKS Camp 2 vs. Magden PC

    Hi Leute,

    kann mir einer von euch ein paar Vergleichstipps geben zu den angegebenen Produkten. Sollten wenn in einen R34 GT-T rein ( wenn ich denn einen habe...). Sollten als Zusatzinstrumente aggieren, so wie beim GTR das MFD. Soll auch mit dem Rahmen wenn des GTR´s versehen werden und nen Touchscreen von Ampire.
    Freue mich über Antworten.

    Gruß und Dank Axel
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • #2
    Hast du dir den Thread schon durchgelesen?
    http://www.skyline-forum.de/showthre...-the-Furious-4

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ja gelesen habe ich den Thread aber ist halt nicht viel an Infos dabei wie z.b. funktionieren die ganzen Sensoren über diese Gräte was kosten die beiden Geräte, welche möglichkeiten bieten sich, wo kann man die beziehen? Bedienbarkeit etc...
      Wenn jemand eines der beiden Geräte installiert hat würde ich mich über Erfahrungen freuen. Auch was den Einbau angeht, wo läßt man am besten die Steuereinheit...

      Gruß und Danke Axel
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

      Kommentar


      • #4
        Also wie ich das sehe sind das beides lösungen für Fahrzeuge mit OBD2 Port. Dieser hat ja der Skyline nicht wirklich . Beim Magden steht dabei das mann auch daten aus aftermarket ecu´s lesen kann .Für das HKS gibts aber ein adapter für den Nissan Consult port . Damit kommst du aber nur an die Daten der Schon vorhandenen sensoren , für alles andere (z.B. EGT ) brauchst du dann extra sensoren .

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          ja viele Fachbegriffe für nen Grünling... Heiß das man kann den Magden PC nicht über eine Datenverbing an das Steuergerät des Skylines anschließen? Bei HKS gibt einen Adapter, an dem man das Steuergerät anschließen kann...
          Ist halt immer etwas dähmlich wenn man von der Materie (neues Farzeug bzw. unbekanntes für einen) nicht so viel Ahnung hat.
          Ich denke aber das die beiden bestimmt die günstigere Variante sind als sich das orginal MFD aus dem GTR zu kaufen? Hat eigentlich jemand ein paar Richtwerte was die Preise angeht? Der Magden würde mich wenn fast mehr reizen...

          Gruß und Dank Axel
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

          Kommentar


          • #6
            Das Magden kannst anschliesen , halt nicht ans serien ECU sondern an nen Aftermarket wie z.B. das Power FC . Die Einfachste lösung wäre wohl das HKS , alle infos findest hier :http://www.hksusa.com/info/?id=3474 (die preise stehen unten ) beziehen kannst das ganze vom tuner deines vertrauens oder ebay.com ... .

            Viel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen , wollte das HKS damals in den RX8 einbauen , aber das hatte sich ja dann erledigt . Vieleicht findest noch jemand der sowas hier verbaut hat .

            Kommentar

            Lädt...
            X