Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mines Triple Flow Cam Cover Baffle Plate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mines Triple Flow Cam Cover Baffle Plate

    Hi
    Hat jemand von euch die Triple Flow Cam von Mines am RB26DETT verbaut?


    Gruß
    Meik

  • #2
    was fürn teil Oo mines triple flow cam cover baffle plate... W T F ? klingt verdammt wichtig das teil meik ^^

    Kommentar


    • #3
      Sind die Blechle in den Ventildeckeln am RB26...ne verbesserte Version.
      Zuletzt geändert von RBXXswap; 13.08.2010, 22:38.
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

      Kommentar


      • #4
        zur verteilung des spritzöls Oo?... also cam cover... triple flow... baffle plate... das macht ja alles mehr oder weniger sinn.. aber das gesamtbild erschliest sich mir einfach nicht xD- ich google das nochmal mit bild ^^

        Kommentar


        • #5
          Vom Prinzip her ist es nichts anderes als ein Ölabscheider eben besser als die OEM Bleche.
          Man soll sich so den externen Oil catch tank wohl ersparen.
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar


          • #6
            Das verhindert das zu viel aus der Entlüftung entweicht

            http://www.mines-wave.com/

            http://www.rhdjapan.com/mine-s-tripl...-51914?nflag=1

            Kommentar


            • #7
              Catch Thank würd ich trozdem verbauen. Ist eifach besser wenn die Dämpfe zuerst kondensieren und dan zurück in den Motor gehen.

              Ach noch so nebenbei:
              ...sehr wichtig, fahrt die Ölentlüftungen nicht offen, führt den Schlauch nach dem Catch Thank wieder zurück in den Ansaugtrackt. Das Problem ist, das die Öldämpfe (wenn sie nach dem Catch Thank ins Freie gehen) bei hohen Drehzahlen verwirbelugen verursachen und somit Druck im Motor entsteht. Eure Dichtungen werden es euch zeigen, in dem sie beginnen Öl zu schwizen.

              Die Info hab ich von einemRennsport- Motoreningineur von BMW Motorsport (M-Power-Tech ;))

              Marcel
              Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

              Kommentar

              Lädt...
              X