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zur verteilung des spritzöls Oo?... also cam cover... triple flow... baffle plate... das macht ja alles mehr oder weniger sinn.. aber das gesamtbild erschliest sich mir einfach nicht xD- ich google das nochmal mit bild ^^
Catch Thank würd ich trozdem verbauen. Ist eifach besser wenn die Dämpfe zuerst kondensieren und dan zurück in den Motor gehen.
Ach noch so nebenbei:
...sehr wichtig, fahrt die Ölentlüftungen nicht offen, führt den Schlauch nach dem Catch Thank wieder zurück in den Ansaugtrackt. Das Problem ist, das die Öldämpfe (wenn sie nach dem Catch Thank ins Freie gehen) bei hohen Drehzahlen verwirbelugen verursachen und somit Druck im Motor entsteht. Eure Dichtungen werden es euch zeigen, in dem sie beginnen Öl zu schwizen.
Die Info hab ich von einemRennsport- Motoreningineur von BMW Motorsport (M-Power-Tech ;))
Marcel
Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!
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