Also Leutz!!!
Hab aufgrund eines missverständnisses den poti von der drosselklappe abgemacht! Eigentlich nicht weiter schlimm nur das ich jetzt das problem habe wenn ich den poti in GENAUDERSELBEN stellung wieder reinbaue steht er leicht auf "spannung" und mein standgas ist auf ca 1600- 1800 rpm...
Wenn ich ihn so reinbaue das er passend zum gestänge drinsitzt und die leerlaufdrehzahl stimmt ist er leicht verdreht (gegen den uhrzeigersinn) und die lampen "tcs off" und "slip" im cockpit leuchten und das ganze gelumpe funkt nicht :-(
Kann mir mal einer auf die sprünge helfen iwie steig ich da gerade nicht ninter...
Thx @all
greetz sergio
Hab aufgrund eines missverständnisses den poti von der drosselklappe abgemacht! Eigentlich nicht weiter schlimm nur das ich jetzt das problem habe wenn ich den poti in GENAUDERSELBEN stellung wieder reinbaue steht er leicht auf "spannung" und mein standgas ist auf ca 1600- 1800 rpm...
Wenn ich ihn so reinbaue das er passend zum gestänge drinsitzt und die leerlaufdrehzahl stimmt ist er leicht verdreht (gegen den uhrzeigersinn) und die lampen "tcs off" und "slip" im cockpit leuchten und das ganze gelumpe funkt nicht :-(
Kann mir mal einer auf die sprünge helfen iwie steig ich da gerade nicht ninter...
Thx @all
greetz sergio
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