Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR, Heckflügel frage; weg lassen oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und wo sind die Bilder zu Spoiler/ Verstrebung? lol

    Kommentar


    • #32
      Hi

      Also zu Carbonteilen von Billigvertreiber wie z.B CDT etc....lasst die Finger davon. Einige aus dem Forum kennen meine Geschichte....GRRRRRR!!

      Ich habe wie viele wissen einen TOP SECRET GT Wing als Begelitung auf meinem R...der Kofferaumdeckel ist ebenfalls von Top Secret, der speziell verstärkt ist, das der die 300km/h plus aushält. Bin selber damit schon so schnell gefahren, der Flügel bleibt absolut ruhig. Dennoch habe ich ein Fangseil installiert, zur zusätzlichen Sicherheit! (ein muss bei grossen Heckflügeln, alleine vom Gesetz aus schon)

      Wollt ihr nicht gerade 1900$ ausgeben für ein Carbonkofferaumdeckel, könnte man auch ein Seibon nehmen, der allerdings verstärkt werden muss. Seriöse Anbieter wie JAPO Motorsport, weissen auch ganz klar darauf hin und liefert den Deckel auf Wunsch verstärkt aus ;). Das selbe gilt für die Motorhauben aus Carbon. Auf der Seibonpage steht ganz klar das die Motorhauben nur bis Tempo 180km/h getestet sind! Hodpins/Aerocatch sind Pflicht auf ner GFK/Carbonhaube, da euch sonst das Ding um die Ohren fliegen könnte. Die Nismo-Haube ist ein Streitfall. Meinem Brude arbeitet bei Porsche, jede Carbonhaube wird zustäzlich gesichert mit Pins....was denke ich, für sich spricht.

      Wie gesagt, lasst einfach die Finger von Billigscheisse.......die Schäden die die Teile anrichten können, sind nicht gerade toll!!

      Marcel
      Zuletzt geändert von angeltownracing; 18.08.2010, 02:13.
      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

      Kommentar


      • #33
        Achsooooo dachte schon:-D hätte vll ersmal lesen sollen worum es grad konkret ging!

        Kommentar


        • #34
          Wieso mächtige Eier?

          Bin schon weit aus schneller als 300 ohne Flügel gefahren.

          Da gibts überhaupt keine Probleme.
          Wenn man gute Reifen fährt und nicht gleichzeitig bremst und
          lenkt, dann gibts da garkeine Schwierigkeiten.
          Wer später bremst, ist länger schnell!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Marco/rpm-crew Beitrag anzeigen
            Bin schon weit aus schneller als 300 ohne Flügel gefahren.

            Da gibts überhaupt keine Probleme.
            Wenn man gute Reifen fährt und nicht gleichzeitig bremst und
            lenkt, dann gibts da garkeine Schwierigkeiten.
            Da wär ich aber vorsichtig... Ich denke da muss man auch zwischen Fahrzeugen mit und ohne Heckdiffuser nen Unterschied machen. Der Heckdiffuser wird sicher ne große Rolle spielen, wenn man keinen Flügel mehr hat

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #36
              Das denke ich nämlich auch wenn man bedenkt das zum bsp ferrari nur über den diffusor den abtrieb holt!
              Da würde es mich auch mal interessieren wie der vergleich bei kurvenfahren oder imm allgemeinen so ist...also mit und ohne diffusor

              Kommentar

              Lädt...
              X