Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hatte mal einen R33 GTS-T M type,der hatte E-Kennung auf den Frontscheinwerfern.
    Vieleicht gab es dann ja auch mal ein R34 mit E-Kennung?

    Kommentar


    • #17
      Ich habe mal ne Weile gesucht, aber nichts gefunden zu meinem Problemchen.

      Ich wollte wissen, wo man die Höhe der R34 Scheinwerfer einstellt, ich habe mal gesucht, aber so auf die Schnelle nichts gefunden, mein linker ist nämlich deutlich zu hoch eingestellt.

      Vielleicht hat ja sogar jemand ein Bild von der Schraube falls es eine gibt :-)

      Danke im Vorraus!

      MfG Thorsten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #18
        Sind so weiße Rändelrädchen an der Rückseite der Scheinwerfer. Die haben ausserdem noch nen 8mm Sechskantkopf. Wenn ich mich richtig erinnere kannst du da am besten zwischen Scheinwerfer und Schloßträger drankommen

        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

        Kommentar


        • #19
          da Du bereits für den deutschen Rechtsverkehr umgebaute Scheinwerfer hast können diese über die entsprechenden Stellschrauben der Linseneinheit verstellt werden.
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #20
            R34 Scheinwerfer

            Also muss ich den runden schwarzen Deckel ab machen, der hinten auf dem Scheinwerfer drauf ist?
            Dann kann man da ja reingucken denke ich mal. Danke euch für die Hilfe :-)
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar

            Lädt...
            X