Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 -> Kann mir einer sagen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 -> Kann mir einer sagen....

    Servus leute mir kann doch bestimmt einer sagen was des blau-rote unterm Heck vom skyline r34 is.



    LG David

  • #2
    Leitungen.

    Kommentar


    • #3
      .... gut des wusst ich. aber was für leitung bzw was des für ein Ventil is oder was das sein soll.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von stealth Beitrag anzeigen
        leitungen.
        ahahahahhahahahahahah!!!!

        Kommentar


        • #5
          Da hat jemand seinen Ölkühler hinten unter das Auto gebaut und die Leitungen dahinten dran lang gelegt, und darüber ist das gedönse vom HICAS wenn ich mich nicht irre!

          Kommentar


          • #6
            ich heb des bild nur im i-net gefunden. aufjdenfall halt von z-tune


            Kommentar


            • #7
              Ich würde jetzt mal sagen, das sind Leitungen, die von den zwei Ölkühlern kommen, ich denk mal ist da um das Difföl zu kühlen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von botox2784 Beitrag anzeigen
                Da hat jemand seinen Ölkühler hinten unter das Auto gebaut und die Leitungen dahinten dran lang gelegt, und darüber ist das gedönse vom HICAS wenn ich mich nicht irre!
                Du glaubst nicht ernsthaft, dass jemand seinen Motorölkühler nach dahinten verfrachtet hat oder?

                Meine Antwort oben war deswegen knapp, weil man das problemlos nachlesen kann, wenn man einfach mal ein bisschen googelt und über die Z-Tune-Reihe nachliest, z.B. die Specs etc.

                Diffkühler.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von botox2784 Beitrag anzeigen
                  Da hat jemand seinen Ölkühler hinten unter das Auto gebaut und die Leitungen dahinten dran lang gelegt, und darüber ist das gedönse vom HICAS wenn ich mich nicht irre!

                  HeHe der war gut. Da hat "jemand".... das war NISMO das ist so Serie beim Z-Tune.

                  Das ist einmal Difföl- und Getriebeölkühler und das blaue ist ein Rückschlagventil denke ich.


                  Schaust du hier http://www.nismo.co.jp/Z-tune/index.html

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Das blaue ist ein Filter das habe ich bei mir auch verbaut.
                    Ein Rückschlagventil hat bei so einem System keinen Sinn.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X