Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-linkslenker?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline-linkslenker?

    Hallo!

    Ich bin neu hier und hätte gleich zu Beginn eine Frage:
    gibt es einen Umbausatz auf Linkslenker für den skyline R34?

    Ich habe letztens auf mobile.de ein Inserat gelesen, in dem Stand, dass der abgebildete Skyline auf Wunsch auch als Linkslenker verkauft würde.
    Da mir dieser jedoch vom Aussehen nicht ganz meinen Geschmack traf nun also meine Frage ob es einen Umbausatz gibt...

    Alex

  • #2
    Mit dem ersten Beitrag stellt mann sich eigentlich erst mal vor!

    Und zu deinem Thema bitte die Suche benutzen wurde schon x-fach besprochen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Erstmal wäre ne gescheite Vorstellung angebracht...Gehst ja auch nich zu ner fremden Frau und sagst "Hey, ich lass mich von dir Scheiden nachdem wir geheiratet haben" ;)
      Aber zu deinen fragen...Warum auf Linkslenker umbauen?? Erstens is das Schweineteuer wenn es einer gescheit macht...Zweitens gibt es gar kein Armaturenbrett von einem Skyline LHD und drittens sitzen wir Skylinefahrer gerne rechts...(nich falsch verstehen!!!!:))

      Ach und willkommen...;)
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #4
        Uiii...sorry kann ich ja nicht wissen meiner Meinung nach geöhrt ein Umbau am Auto doch zur Technik oder?
        Wie auch immer ich will keinen Stress mit jemandem hier, also wird gemacht ;-)
        Außerdem ist es sehr dringend aber...egal jetzt..

        Kommentar


        • #5
          mhh...also um nochmal auf deine Frage zurückzukommen...ich bin noch Fahranfänger und fahre momentan im Probejahr noch rechts. Jedoch bin ich absoluter Skyline-fan und hab ein bissel Schiss davor, nachher mit dem Rechtslenker nicht klar zu kommen. Ist das eine große Umstellung oder gewöhnt man sich shcnell daran?

          Edit: ich fahre natürlich links!!!!!!
          Zuletzt geändert von BaldSkylineFahrer; 17.02.2010, 20:46.

          Kommentar


          • #6
            auf der rechten seite zu fahren ist total leicht nach einer kurzen eingewöhnzeit nur das überholen anderer autos ist ein wenig bescheiden, bin wäre der ausbildung einen kia sorento rechtslenker gefahren da konnte ich zum glück über die anderen autos drüberschauen.
            kommt drauf an ob dein sky dann ein schaltwagen oder automatik wagen ist

            ein komplett umbau auf links kann locker über 20 000 uro kosten

            Bei Mobile ist glaube ich noch ein r34 inseriert der auf links umgebaut wurde, allerdings würden für den umbau Silvia armaturen verwendet

            Kommentar


            • #7
              wow :O
              thema erledigt, ich werde auch rechts fahren...allein schon wegen dem Geld und der Ehre :-D

              Alex

              Kommentar


              • #8
                Naja 20000€ ist arg übertrieben ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  zum einen die Frage nach Sinn und Unsinn... es ist halt ein RHD und ich finde das gehört auch irgendwo dazu... Daher ist es eigentlich genauso Unsinn auf LHD umzubauen wie eigentlich überhaupt einen Skyline zu fahren ;) zum Thema Rechtslenker... selbst meine Wintergurke ist ein Rechtslenker. Alles kein Problem... ich denke Du wärest da der erste der nicht mit klar kommt.

                  Zum umbauen auf LHD... habe mal jemanden kennengelernt der seinen auf LHD umgebaut hat (lassen). Da wurde z.B. ein ganz anderes Armaturenbrett verbaut... mal das technische ganz ausser Acht gelassen, wenn ich mit 280 über die Bahn schiesse, dann muss ich mich 101% auf die Lenkung usw. verlassen können.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                    Naja 20000€ ist arg übertrieben ;)
                    ging jetzt von einem brömmler komplettumbau aus

                    ein "linksfahrerkit" wenn man es so nennen möchte kostet zwischen 6 und 9 k

                    Kommentar


                    • #11
                      mhh..also danke nochmal, ich hatte mir das deutlich schwerer vorgestellt..werde wohl zuerst mal ein Paar testfahrten mit andren Rechtslenkern machen bevor ich mich dann in einen Skyline setze.

                      Alex

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mir ein gekauft ,reingesetzt und bin gefahren XD !
                        Das einzigste Problem das ich habe ist das ich noch nen leichen linksdrall habe ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Den habe ich auch ab und an gehabt und ich mache regelmäßig den Scheibenwischer an :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Hätte auch am liebsten ienen Linkslenker Sky, nicht weil ich Rechtslenker nicht mag nur ich bin Blind aufm linken Auge , da weiß ich nicht ob das funkt. das ist mein einziges Problem
                            IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                            PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi smokyice,

                              ich denke da hattest Du schon mal in einem anderen Thread was über eine Aussenkamera gesagt, welche dann den für Dich nicht einzusehenden Bereich auf einen entsprechenden Monitor vermittelt......sowas nutzen wohl auch diejenigen, um zwecks der oft zitierten Überholproblematik beim RHD hierzu Lande den besseren Überblick zu haben.

                              Ich für mein Dafürhalten, komme besten mit RHD klar und überhole sowieso nie wenn ich nicht absolut die entsprechende Übersicht habe.
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X