Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NZ R34 Specs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NZ R34 Specs

    Im jahr 2000 war der R34 baureihe in New Zealand als Neuwagen zu kaufen. War die spec selber als der Jap modellen oder etwas anders?
    Ich frage weil meins ist auch ein NZ model und bin ein bissl neugierig. Im web habe Ich nix gefunden :(
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • #2
    Ich kann dir für den Moment leider nicht helfen. Aber es gibt im Internet ein eingescanntes Benutzerhandbuch (Owner's Manual) in englischer Sprache, das für die Neuseeländische Version gedacht ist. Ich finde aber gerade keinen Link, wo es dieses gibt. Ich glaube hier gibts das: http://pdftown.com/PDF-Nissan-Skylin...ce-Manual.html
    Aber Rapidshare ist momentan nicht erreichbar.

    Aber mal so als Frage: Wie kommst du an einen NZ-Spec Skyline? Oder wohnst du bei den Kiwis? Hast du Bilder von dem Wagen?

    Kommentar


    • #3
      Er wurde als Neuwagen nach England importiert.
      Pics sind im profiel!
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Kommentar


      • #4
        Ah, super! Eine seltene Ausführung! Ich weiss nicht genau, ob es irgendwo im Internet auch das Owner's Manual gibt oder ich das OW mit dem Prospekt verwechselt habe, aber hier findest du auf jeden Fall den offiziellen Verkaufsprospekt aus NZ: http://www.yariksteel.ru/manual/skyl...T-Brochure.pdf

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Japanfanatic','index.php?page=Thread&postID=83275# post83275
          Ich kann dir für den Moment leider nicht helfen. Aber es gibt im Internet ein eingescanntes Benutzerhandbuch (Owner's Manual) in englischer Sprache, das für die Neuseeländische Version gedacht ist. Ich finde aber gerade keinen Link, wo es dieses gibt. Ich glaube hier gibts das: http://pdftown.com/PDF-Nissan-Skylin...ce-Manual.html
          Aber Rapidshare ist momentan nicht erreichbar.

          Aber mal so als Frage: Wie kommst du an einen NZ-Spec Skyline? Oder wohnst du bei den Kiwis? Hast du Bilder von dem Wagen?

          so ne Kacke... ich hab den auch runtergeladen... nur brauchst du nen code um den aufzumachen!:( weisst du woher ich den bekommen könnte???

          I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

          Kommentar


          • #6
            passwort ist: pdftown.com
            steht direkt unter dem downloadbutton ^^


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab gerade mal meine papiere durchgesehen und die bedienungsanleitung/serviceheft kommen aus NZ

              JPNZ INTERNATIONAL LTD

              P.O. BOX 20-002 GLEN EDEN,
              AUCKLAND, NEW ZEALAND
              PHONE: +64 9 813 3552 FAX: +64 9 818 4651
              manuals@jpnz.co.nz
              www.jpnz.co.nz
              www.repairmanual.co.nz

              evntl. hilft da jemandem weiter...
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar


              • #8
                Tcha Jungs, Bedinungs und Service Heft hab Ich schon aber danke trotzdem! Ich dachte mehr an so uprated Teile oder anderer Mechanische Teile Die das NZ norm entspricht. Ich hab auch im SO.COM die selber frage gestellt, aber auch ohne erfolg, kein einziger hat geantwortet, naja, nicht so schlimm.
                Kann mich vorstellen das die geschichte so ähnlich ist wie bei die Middelhurst GTR's , wobei alle umbau arbeiten vorort in NZ stattgefunden habe.
                Was Ich selber gemerkt habe ist Das meins ein standard Nissan Alarm Anlage hat, eine zweite VIN plate, NZ ausführung und eine voll Leder Ausstattung hast, wobei das war bestimmt ein optionaller extra.
                Der erstbesitzer Der sich das spass geleisted hatte bezahlte NZ$60,000 daführ in 2001. Import steuer, SVA und Die ganze anmelder kram kammen noch dazu, Er musste auch einbißchen geduld haben, ganze 9 Monate mußt Er warten bis Es Street Legal war, ein echte :beten: Skyline fan! :fahrn:
                Grüß Tonto
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                Kommentar

                Lädt...
                X