Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kriege ich weiße/graue Frontblinker für R34 her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Beim Skyline hat eh kein Scheinwerfer oder Blinker Glas ein E Prüfzeichen, braucht man auch nicht. Also entweder die ordentlichen von Nismo kaufen oder halt lassen. Bei billigen ärgert man sich eh nur wegen undichtigkeiten, schlechter passgenauigkeit etc. Wenn man die 80 Euro nicht über hat sollte man ihn einfach Serie lassen und so fahren, meine Meinung...
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      true story :top:

      Kommentar


      • #18
        Ja ist ja gut ihr müsst die euch ja niht kaufen hab nur gefragt ob die passen. Das Markenzeug ist auch nicht immer besser am Ende sind es eh die gleichen aus einem Werk aus China.

        Kommentar


        • #19
          Ehm nein!
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Woher weist du das?

            Kommentar


            • #21
              Naja aber die Frage ob die Blinker passen hat ja nichts mit Geiz zu tun...
              Ich wollte ja nur die Information ob die Blinker passen und nicht ob die gut sind oder nicht sonst hätte ich gefragt welche Blinker ihr mir empfehlen würdet.
              Ich finds schade dass in den Foren so viel gemeckert wird anstatt zu helfen wofür ein Forum ja da ist. Wenn einen das Forum nervt und ich keine Lust habe irgendwelchen Neulingen zu helfen kann man ja was anderes machen.
              bei original produkten stellt sich die frage garnicht erst, matze

              http://www.rhdjapan.com/pinpoint_res...25DE&x=34&y=11

              http://www.rhdjapan.com/nismo-s-tune...an-zenki-56219

              kostet nen 5er mehr mit versand dann irgendwas inne 40er. und wenn die polizei nissan auf nem blinker sieht, guckt wer weiter nach stvo-fails :D

              Kommentar


              • #22
                Ja ist mir schon klar ich werde mir die auch kaufen.
                Aber egal ihr könnt euch ja weiter aufregen ´_´

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                  Beim Skyline hat eh kein Scheinwerfer oder Blinker Glas ein E Prüfzeichen, braucht man auch nicht. Also entweder die ordentlichen von Nismo kaufen oder halt lassen. Bei billigen ärgert man sich eh nur wegen undichtigkeiten, schlechter passgenauigkeit etc. Wenn man die 80 Euro nicht über hat sollte man ihn einfach Serie lassen und so fahren, meine Meinung...
                  Was ist der genaue Unterschied zwischen Nismo und einem Dritthersteller?

                  Kommentar


                  • #24
                    Qualität!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Naja wenn die Qualitätsunterschiede bei einem Blinkerglas so ins Gewicht fallen...

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja tun sie. Hatte an meiner celica beispielsweise Billigblinker für 20 Euro dran. Beim Polieren des Kotflügels haben sie geklappert ohne Ende weil sie scheiße gesessen haben, stand Wasser drin weil die Dichtungen für'n Arsch waren usw. Von daher, ja macht einen Unterschied! (Beim Skyline auch schon diverse Billigblinker gesehen) Deswegen hab ich mir jetzt Originale weiße Blinker von toyota für die celica geholt. Beim Skyline war's eh klar, dass kein Schrott dran kommt, da wurdens direkt die Nismo von RHD Japan.

                        Fazit: wer billig kauft, kauft zweimal. Oder hat am Ende eben ne bastelbude an der nichts passt und alles klappert und schief ist...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Da muss ich dir Recht geben. Ich sehe die Sache nur auch immer zuerst skeptisch....Denn, es gibt auch genügend Firmen da zahlst du mehr den Namen als die Qualität. Und wie schon gesagt wurde, nicht alles was kostet, ist meist die bessere Wahl. Und wenn man bei kleinigkeiten auf das Geld schaut, bleibts woanders über und man freut sich umso mehr :) Aber ich als neuliing kann da noch nicht wirklich so mitreden, denn ich war/bin immernoch begeisterter Golf/Audi anhänger. Und von da weis ich , das es auch Firmen gibt die gute Qualität bieten ohne das man gleich viel Geld los wird.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich habe oem nismo shaded front und seiten blinker direkt aus japan
                            Via Ebay!! 140 euro plus versand + glühlampen sogar oem nissan stecker
                            Mitgegeben :D wen scho dann wirklich original von nismo!!

                            Kommentar


                            • #29
                              schau mal bei negun da sind welche drine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X