Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digital anzeigen like Fast and the Furious 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Digital anzeigen like Fast and the Furious 4

    Hallo Zusammen,

    ich würde interresieren ob es die Digitale Anzeigen wie im Film auch zu Kaufen gibt oder das ein Eigenbau war?

    Und wenns zu kaufen gibt nur für den GT-R oder auch für den GT-T.

    Vielen dank im vorraus.

    Gruß David :weg:

  • #2
    Wenn du die in der Mittelkonsole meinst...dann war das doch Serienaustattung?!
    Beim GT-R zumindest...oder nich? ?(


    Edit:

    mfg Sascha

    Kommentar


    • #3
      Ne war sie nicht! Die im Film hatte einen Silbernen Rahmen und wurde weiter unten angebracht!

      Aber denke das war Eigenbau.Sieht aber Geill aus.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 'David',index.php?page=Thread&postID=62116#post621 16
        Ne war sie nicht! Die im Film hatte einen Silbernen Rahmen und wurde weiter unten angebracht!

        Aber denke das war Eigenbau.Sieht aber Geill aus.
        Irgendwie lässt mich mein Gedächtnis im Stich...kann mich absolut nich dran erinnern ?(
        Werd mir den Film nochma ankucken müssen...die 4 mal waren zu wenig
        Aber danke für den Hinweiß ^^

        mfg Sascha

        Kommentar


        • #5
          Nur 4 mal :?: :D

          Ne spass bei seite, im Film ist der Monitor Doppelt so groß und die Lüfter wurden dafür geopfert :!:

          Und auf dem Display sind 5 Anzeigen Druck, Drehzahl usw. und unten steht noch ein Name ich glaube Magden????

          Bin mir aber nicht sicher mit dem Namen.

          Kommentar


          • #6
            Hey hab was gefunden.

            Magden war schon richtig.

            Hier der Link: http://www.myg37.com/forums/picture-...r-for-g37.html

            Ist also ein Car Computer.

            Hier noch ein Bild vom Monitor.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 'Daijiro',index.php?page=Thread&postID=62114#post6 2114
              Wenn du die in der Mittelkonsole meinst...dann war das doch Serienaustattung?!
              Beim GT-R zumindest...oder nich? ?(


              Edit:

              mfg Sascha
              Die Mittelkonsole im GT-R war Serienaustattung.
              In TFTF 4 gab es diese nur nicht da es kein GT-R war ;)
              Sollte ein ganz normaler Car-PC sein mit Anschluss an die Motorelektronik.

              Kommentar


              • #8
                O.K., sieht geil aus und ist eine ECU-Speziallösung, aber es geht auch mit einem normalen CarPC inkl. Touchscreen-TFT, Apexi PowerFC mit FCDataloggit-kit.

                Kommentar


                • #9
                  Hab noch was genaueres gefunden: http://magden-auto.com/products/2

                  Kommentar


                  • #10
                    Mich würde mal interessieren was für ein Betriebssystem darauf läuft. Weiss das jemand?
                    Ich geh zwar mal davon aus, dass es marke eigenbau ist, aber wenns auf einem Unixkernel basiert, kann man da noch so einiges mit anstellen :D

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #11
                      wundert mich das diese frage nach dem BANNERWECHSEL überhaupt noch gestellt wurde :D :D :D :D
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        Hat denn jemand ein Car pc im Sky???

                        Würde mich interessieren das dann in denn GTT ein zu bauen.

                        Leider habe ich davon nicht so viel ahnung, würde es dann aber trozdem gerne machen?

                        Danke für jede antwort. :D

                        Gruß David

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey, den CarPC finde ich mal geil! :top:
                          Gerade wenn man keinen R34 GTR hat (also z.B. einen R33 GTR) ist das schon eine nette Geschichte.
                          Allerdings funktioniert das beiliegende OBD II Kabel nur mit dem R35 GTR und mit keinem Skyline. Dafür muss man sich dann halt noch das OBD Kabel kaufen, aber das sollte eigentlich auch an dem CarPC funktionieren.

                          Da ich mir eh einen 2-DIN DVD Player von Pioneer als Steuerzentrale kaufen möchte, welcher auch einen Videoeingang hat, wäre der CarPC eine tolle Ergenzung.
                          Aber der steht auf jeden Fall nicht als Nummer eins auf der Einkaufsliste. ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja finde denn auch voll Hammer, deshalb wollte ich wissen ob jemand außer den Skyline GT-R monitor so etwas oder ähnliches schon mal verbaut hat? :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Edit...

                              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X