Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neuling und brauche Anfängerhilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin neuling und brauche Anfängerhilfe

    Hallo liebe Skylinegemeinde

    Bin nur seit ein paar Tagen ein glücklicher Skylinebesitzer.
    Angetan hats mir einen R34 GTR in weiss BJ 1999 aus Japan der endlich letsten Sonntag angekommen war.

    Fahren konnte ich ihn bis jetz praktisch nicht, also heute auf zur ersten Probefahrt!

    Da ich ein Skylineneuling bin und null Ahnung habe bitte ich um Aufklärung:

    Nur zum Vorneherein... der Skyline ist Original bis auf Felgen, Fahrwerk, Auspuffanlage, Kat..

    Heute auf der ersten Fahrt ist mir aufgefallen, dass der BOOST im Display auf -0.6 war und auch dort blieb.. ab und zu konnte es sein, dass er bei -0.1 war... der sollte doch auf 0.8 hoch... gelaufen finde ich, ist er in Ordnung... keine "Rakete" halt, aber sollte schon ziemlich original sein.. kann man den Boost einstellen?

    Da gibt es noch das den Injector... keine Ahnung was das ist... kann man einstellen in %... schalte ich auf 80, blinkt es bei Vollast rot... Kann mir jemand sagen, was das vielleicht ist?

    Throttle sollte Drosselklappe sein, diese funktioniert einwandfrei... ebenso wie Wasser und Oeltemp.

    Mit welcher einstellung fahrt Ihr?

    Was mein Display leider auch hat ist ein kleiner Fehler in der MFA ... ein kleiner Balken, dieser verschwindet aber nach kurzer Zeit fahren. Öldruck ist immer so um 4 Bar... was ich denke, absolut i.O ist.

    Danke für eure Hilfe einem Skyline Neuling die erste Freude zu bereiten und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum

    street-toys

  • #2
    also in dem display kannst du keine werte setzten wie z.b. an einem boost controller.