Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krümmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krümmer

    Hallo ich habe mir für meinen R34 GTT ein Aftermarket Krümmer gekauft.
    Nun meine Frage kann ich den einfach so montieren oder besser mit Hitzeschutzband oder Hitzeschild.
    Oder gibt es noch andere optionen um die anliegenden Teile zu schützen?
    LG Gambler

  • #2
    Was sagt das sonstige Internet denn dazu?

    Kommentar


    • #3
      Geteilte Meinungen aber das ist allgemein wollte aber Meinungen von R34 Fahrern haben.

      Kommentar


      • #4
        Gegenfrage. Was spricht denn dagegen den einzuwickeln ?

        Kommentar


        • #5
          Hab gelesen das die nachfolgenden Teile sehr heiss werden und dan an den Keramik Lader vom GTT gedacht der ja das angeblich nicht so gerne hat.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe meinen Krümmer nicht eingewickelt und habe kein Problem damit.

            Als weitere Option könntest du ihn auch Keramikbeschichten lassen. Das funktioniert ganz gut.

            oder du lässt ihn in dieser Perlite-Aluminiumfolie einpacken. So machen es die Professionellen Rennteams.
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #7
              Meine vom GTR waren eingewickelt und deen unterschied merkst du wenn du die Haube aufmachst

              Kommentar


              • #8
                Der Krümmer wäre ein lowmount oem position von toyosports. Der Lader wäre auch noch der Originale falls das hilft.

                Kommentar


                • #9
                  Mit OEM Lader?
                  Ist dann eher zum Spieltrieb ausleben oder einen Vergleich zur Leistungsentfaltung mit OEM Krümmer zu haben?
                  Quantensprünge sollte man jedenfalls keine erwarten.

                  Ansonsten mögen manche Krümmer auch gar nicht gewickelt werden.
                  Z.B. 6Boost haben ja lebenslange Garantie, gilt aber wohl nicht wenn gewickelt wurde...?

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir geht es nicht um einen vergleich mehr darum ob ich den Krümmer einbauen kann ohne einwickeln.
                    Da ja der Lader nahe am Krümmer ist und der Ansaugkanal auch direkt oben drüber läuft.

                    Kommentar


                    • #11
                      Dichtungen sind bestellt und der Krümmer gewickelt.
                      Werde dan mal ein sound Video machen.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180303-WA0005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,8 KB
ID: 574870

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X