Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinker gehen nicht mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinker gehen nicht mehr...

    Hallo Fangemeinde,

    hab da mal en kleines, mit Sicherheit lösbares Problem...Hatte bei mir die komplette Mittelkonsole inkl. Klimabedientteil, Radio etc ausgebaut. Soweit kein Problem. Nur kurz danach funktionierten meine Blinker nicht mehr und ich kann mir nicht erklären warum.

    Da hängt doch nichts mit den Blinkern zusammen oder? Kann natürlich auch sein, dass ich mir beim Ausbau etwas abgeschossen habe, was ich noch nicht geprüft habe. Aber vielleicht kann ich ja von #Erfahrungswerten profitieren.

    Danke euch

  • #2
    Schau mal, ob der Stecker für den Warnblinkerschalter richtig steckt. Ich hatte anfangs ein ähnliches Problem und konnte dadurch den Wagen nicht mehr starten. Eventuell wirkt sich das auch auf die Blinker aus.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      Warnblinkschalter muss stecken, sonst funktionieren die nicht!

      Kommentar


      • #4
        Check mal die Sicherungen alle durch, auch die im Motorraum. Hatte auch mal die Mittelkonsole raus und danach gingen meine Scheinwerfer nimmer (soorrry war so Strackohrig (Faul) die Batterie abzuklemmen zuvor ^^) Dann fand ich ne Sicherung die durch war. Danach war alles paletti.


        Krass erschrocken hatte ich mich auch als ich einen Stecker (glaub Klimabedienteil) noch nicht dran hatte und aufgrund dessen das Auto dann unruhig im Stand lief.

        Verrückter Stromkreislauf :D

        Kommentar


        • #5
          Hey Leute,

          Vielen Dank für die Antworten. Echt super. So finde ich das Problem mit Sicherheit. Einfach super Leute hier

          Kommentar

          Lädt...
          X