Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reparaturblech GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen, dass in dem von dir verlinkten Thread jemand (gebrauchte) Teile für einen Umbau sucht und es hier um Reparaturbleche (welche meist Neuteile sind) geht.
    Nichts für ungut, aber das ist nur Mutmaßen da jegliche Angabe über den Zustand fehlt! Z. B. R33 Dome, kann man neu kaufen, oder von einem Schlachter nehmen. Die Leute suchen daher nicht immer nur "Neu"!

    Hier 3x weitere Beispiele, wo nicht eine Person nachgefragt hat!
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ombiinstrument
    http://www.skyline-forum.de/showthre...-Consult-RS232
    http://www.skyline-forum.de/showthre...-in-KR4-Silber

    Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
    Der User hier hat die Teile gefunden und wurde gefragt wo er denn fündig geworden ist. Dann eine Antwort à la "Ätschi Bätsch ich hab die Teile gefunden sage euch aber nicht wo" zu verfassen ist entgegen dem Sinn eines Forums, wo man sich gegenseitig helfen sollte.
    Da bin ich voll und ganz bei Euch, denn dafür ist ein Forum da!

    Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
    Also hab ich ihm ganz einfach klar gemacht, dass er sich bewusst sein soll, dass er sich so keine Freunde macht und vielleicht das nächste Mal keine bzw nicht so viel Hilfe erwarten darf. Ich hätte den Thread auch einfach schließen und die ganzen Beiträge löschen können, aber dann hätte ich wieder 50 Mails bekommen mit Beschwerden.
    Der Hinweis ist auch in Ordnung und dagegen ist nichts einzuwenden! Nur das mit der "Hilfe" sollte man nochmal überdenken, denn davon lese ich zwischen Kommentar #1 und #2 nichts! Vielleicht bin ich aber auch einfach nur Blind?


    Allgemein ging es mir eben auch nur darum, dass hier nachgefragt wurde und es in meinen Augen zu viele Threads gibt, wo dies nicht geschieht. Da fragt dann aber auch niemand mehr nach und es entsteht eine solche Diskussion!
    Und mal ehrlich, zu 99,999999% wird doch eh wieder jemand Fragen wo es diese Bleche gibt und nicht diesen Thread hier heraus kramen, das weiß doch mittlerweile jeder.

    Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
    Gemecker gibt es hier ja sowieso immer, egal wie man es macht.
    Aber was weiß denn ich schon, ich bin ja nur ein Aushilfs-Sheriff
    Das war nicht auf Dich bezogen, Nico! Mir geht es eben nur darum, dass man hier zwei gleiche Situationen durchspielen kann und zu unterschiedlichen Ergebnissen kommt, was aber nicht sein dürfte.

    Kommentar


    • #17
      Rafael ich denke wir drehen uns hier im Kreis ^^

      Fakt ist hier wurde eben nachgefragt und der Threadersteller wollte die Quelle nicht preisgeben.
      Was in dieser Weise nicht in Ordnung ist.

      Warum hier auf einmal Interesse besteht (oder auch nicht) sei dahingestellt.

      Kommentar


      • #18
        Hat doch nichts mit Gemecker und Hilfssheriff zu tun.
        Nur wenn man schon seinen alten Beitrag wieder rauskramt um ihn abzuschliessen, kann man doch einfach sagen wo man fündig wurde. Ist nichts schlimmes dran und man hat keinen Schaden von.
        Kein Bekannter Hersteller bietet sowas an, also entweder hat er ne super geheime Quelle, oder ist einfach ein

        Kommentar


        • #19
          Ich hab lange gesucht und das ganze Internet auf den Kopf gestellt um was zu finden.
          Jetzt da ich was gefunden habe soll ich es hier schreiben nach dem es ja keinen intressiert hat.
          Kann nur sagen das sie privat sind da es die Teile nur als Einheit mit Türrahmen gibt.

          Kommentar


          • #20
            Wollte eigentlich nichts dazu schreiben weil mir das echt zu sehr in Richtung Kindergarten geht, aber "Gambler" ich denke mal das die privaten Verkäufer diese nicht extra für dich hergestellt haben oder irre ich mich?
            Dementsprechend freuen die sich bestimmt über eine gute Werbung deinerseits.
            Freue dich doch das du das gefunden hast und erfreue dich dein Wissen weitergeben zu können.

            Das du selbst nach den Teilen für dein Auto gesucht hast, möchtest du jetzt ne Entschuldigung dafür oder lob?
            Wenn zu dem Zeitpunkt keiner was wusste dann ist keine Reaktion wohl normal oder nicht? Es heißt ja nicht das es zu dem Zeitpunkt kein Interesse bestand.

            Also in einem forum nochmal zusammengefasst hilft man sich, gerade bei exoten oder nicht?
            Jedes opel/vw etc. Forum versteht das, warum hier nicht?

            Der thread sollte ehrlich langsam dicht und auch gelöscht werden.

            Kommentar


            • #21
              Natoll, 15 Minuten meines Lebens beraubt und am Ende doch kein Ergebnis.
              Könnte man den ganzen Bullshit bitte einfach löschen?
              Da hat wirklich keiner was von das alles zu lesen, ausser schlechte Laune, wenn man im Forum Reparaturbleche sucht :-(

              Gruß, Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar

              Lädt...
              X