Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutachten orginal felgen nissan gtr r34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutachten orginal felgen nissan gtr r34

    Hallo leute
    hab ein rissen problem! Ich brauch eine Bestätigung das auf den gtr r34 die 9x18 et 30 orginal oben sind weil sie mir sonst nicht die einzelgenehmigung geben! Weiss irgendwer wo ich sowas her bekomme? Weil nissan kann mir das nicht geben da das auto nie gebaut worden ist in europa! Vl kann mir von euch wer helfen! Is problem ist nämlich das im deutschen schein 8x18 et30 drin steht da sie sich verdippt haben!

  • #2
    Da es sowas wie Gutachten für den Skyline nicht gibt, kann dir da auch keiner weiterhelfen.
    Wenn die Maße im deutschen Fahrzeugbrief falsch eingetragen wurden, würde ich mich bei dem TÜV-Prüfer melden, der dies durchgeführt hat und ihm sagen er soll das richtig stellen.
    Dann bekommst du auch keine Probleme bei euch bei der Eintragung.

    Kommentar


    • #3
      Ja hab ich schon versucht! Das kann er nicht machen keine Ahnung warum! Aber vielleicht hat ja irgend jemand orginale felgen eingetragen im fahrzeug brief und kann mir eine kopie senden!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von kev_Gtr Beitrag anzeigen
        Ja hab ich schon versucht! Das kann er nicht machen keine Ahnung warum!
        Versuchs nochmal und mit mehr Druck.
        Lass den nicht laufen, er soll es richten.

        Kommentar


        • #5
          Als ich für meinen GT als Winterfelgen die original GTT-Felgen beim TÜV in Köln vorstellte, fand der nette Herr vom TÜV die original Felgendaten diverser Skylinemodelle im System.
          Nach der Sichtprüfung durch verschertes Aufbocken, war das Ganze mit einer TÜV - Gebühr von 54 EUR klar zzgl. 10 EUR Eintragung bei der Zulassung.

          Mein damaliger Felgenverkäufer u. Händler (im Forum gelistet) wollte das vielfache mehr für die vermeintliche Sondereintragung.

          Daher empfehle ich auch, das Du nochmals nachhaken solltest.....immer schön betont freundlich, weil irgendwie denken etliche Prüfer immer noch, nur weil sie als Erfüllungsgehilfe der Zulassungsstelle eine behördlich relevante Dienstleistung erbringen, das sie wie Beamte auftreten dürfen.

          CHEERS
          Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 21.06.2016, 23:04.
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #6




            Wenn ein Bild aus dem Teilekatalog nicht ausreicht was denn dann?

            Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Hersteller, Teilenummer und Dimensionen sind in der Felge eingegossen. Ich denke, das sollte genügend darüber aussagen, dass es sich um Originalfelgen handelt. Vielleicht helfen dir auch Ausdrucke aus Nissan FAST.
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • #8
                Super danke für die antworten! Wo bekomme ich den solche ausdrücke her von dem nissan FAST? Ich weiss das es eingegossen ist aber das is dem idioten zu wenig!

                Kommentar


                • #9
                  Genügt es nicht auch, von einem Nissan Händler eine Bestätigung schreiben zu lassen, dass es sich um Originalteile handelt?
                  Nissan FAST hat nur der Händler, schau aber auch mal im Internet nach... Du wirst fündig. :)
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das hab ich ja auch schon versucht aber die sagen alle das sie von den auto nichts rausgeben könnten da es nie gebaut worden ist in europa ! Die fragen mich meistens nur wieviel ich bezahlt habe und ob ich mal vorbei schaue mit dem auto 😅😅

                    Kommentar


                    • #11
                      Hä? Die Werte sind doch, wie schon gesagt wurde, eingegossen. Dadurch lässt sich verifizieren das es sich um ORIGINALE, also OEM-Teile handelt!
                      Dein R34 sieht dazu noch komplett Serie aus. Eben wie auf jedem Katalogbild! Wie kann man sich da nur so blöd anstellen, selbst wenn auf jedem Verkaufprospekt der r34 mit eben diesen Felgen zu sehen ist?!
                      Mal wieder ein schönes Beispiel wie sich die Bürokratie unnötig selbst aushebelt - ich sag nur: Passierschein A 38
                      "Geschmackssache!" sprach der Affe und biss in die Seife

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X