Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fächerkrümmer RB25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fächerkrümmer RB25

    Hallo Skyline Forum. Ich bin auf der Suche nach einem Fächerkrümmer für den RB25 non Turbo.Hat wer ne ide wo ich sowas herbekomme? Oder passt auch einer vom RB25 Turbomotor ? Den Abgang vom Turbo könnte man ja entfernen und zuschweißen....

  • #2
    Glaube nicht das das sin macht !

    Kommentar


    • #3
      Es geht auch nicht darum 10 oder mehr PS zu erhalten.Mehr eine optische sache.Also würde auch der vom Turbo passen?

      Kommentar


      • #4
        Nein wie soll das gehen, hast du dir mal einen Turbo Krümmer angeschaut ?

        http://www.spr-germany.com/

        Dieser Shop in Berlin baut Krümmer, da kannst du einen guten bekommen.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Die Dinger sind nicht ganz billig ;)
          Ich such auch schon seit laengerem einen fuer den R33 RB25.

          Mir fallen da aber nur Fujitsubo Super EX und einer von COBY ein... Kann aber nicht sagen ob die beim RB25 NEO auch passen...

          Kann aber sicher irgendjemand hier beantworten ;)

          MfG
          Robert
          Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

          www.fasslbuam.at ;)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
            Nein wie soll das gehen, hast du dir mal einen Turbo Krümmer angeschaut ?
            Nein,wollte ja keinen bestellen ohne zu Wissen ob er passt.Deswegen frage ich ja ,weil ich es nicht weiß und keinen zweiten Skyline Turbo zum vergleichen vor der Tür habe.

            Kommentar


            • #7
              Das Problem ist das was du machen möchtest.. eigentlich einen neu Bau eines Krümmers gleich kommt! Dazu musst du gut.. ich mein sehr gut schweißen können das damit das überhaupt geht!

              Die Turbokrümmer haben einen Flansch und sind nicht meist nicht so gebogen, das die Abgase nach unten gehen! Und dazu kommt.. das ohne den Turbo dir ja dann auch ein Stück fehlt zwischen dem Krümmer und deiner Abgassanlage!

              Also wenn neu anfertigen lassen!
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Richard Bell von Bellsautoservices UK stellt bezahlbare, qualitativ hochwertige Kruemmer her. Falls sowas fuer dich interessant ist.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                  Richard Bell von Bellsautoservices UK stellt bezahlbare, qualitativ hochwertige Kruemmer her. Falls sowas fuer dich interessant ist.


                  Ja das wäre interessant für mich =) Danke.Werde da mal anfragen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X