Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rb26 swap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rb26 swap

    So liebe Leute im Sommer habe ich mal nach gefragt was besser wäre mein rb25det Motor neu aufbauen oder auf rb26 umzubauen. Schlussendlich wurde es ein rb26 aus den r33. Habe dann den ganzen Motor neu aufgebaut. Single Turbo:-) Meine eigentliche frage is es eig wie das ganze verkabelt werden muss? Die Karosse war ursprünglich ein Gt, allerdings war jetzt schon ein rb25 det verbaut!
    Ich hab keine trc, oder hicas Brauch ich auch nicht, das einzige was ich brauche is das Abs! Der Rest is überflüssig:-)


    Vl kann mir jemand sagen wie das ganze verkabelt werden muss.


    Danke im voraus an alle

  • #2
    Das ABS ist unabhängig vom Motor, du solltest jedoch mal sagen was für einen Kabelbaum du jetzt hast?
    GT oder GTT?
    GT angepasst auf GTT?
    Mit den bisherigen Infos kann dir keiner vernüftig helfen..

    Kommentar


    • #3
      Also im Auto is/war ein r33 gtst motorkabelbaum aber da sin ein Haufen Kabeln abgezwickt und und. Für'n rb26 hab ich den kompletten motorkabelbaum(r33) dazu und der Abs-kabelbaum hängt ja teilweise am motorkabelbaum. Ich möchte eig den kompletten motorkabelbaum der jetzt drinnen is rausschmeißen und den 26er motorkabelbaum mit dem autokabelbaum Vereinen, die frage is nur ob die Pin Belegungen gleich sind? Der Breite Stecker(weiß) passt zwar zusammen aber ob die Kabeln dann passen?

      Kommentar


      • #4
        Hey

        ich glaube diese Frage kann dir am besten das Werkstatthandbuch beantworten. Dort sollten die unterschiedlichen Steckerbelegungen drin stehen.

        Grüße
        Jens

        Kommentar


        • #5
          Frag mal Kevin hier im Forum, der kann dir helfen. Kannst ihn auch damit beauftragen, dir einen Kabelbaum anzufertigen, falls du dir den Stress ersparen willst.

          Kommentar


          • #6
            Danke für den Tipp. Meinst du den kevin von Hardcore performance Parts?

            mfg

            Kommentar


            • #7
              Genau den meint er.

              Kommentar


              • #8
                Jep, ich meine diesen Kevin. :-)

                Kommentar


                • #9
                  Passt danke Leute.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X