Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebe RB25DET Neo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Jupp, dem Instandsetzer wieder hinbringen.
    Muss halt wieder auf das Ding.
    Oder halt wie schon damals gesagt ein gutes gebrauchtes suchen wo noch keiner drin rumgefummelt hat

    Kommentar


    • #92
      Komischer weise lässt es sich super sauber schalten und macht auch so keinerlei Geräusche oder Probleme . Würde mich mal interessieren was da mechanisch los ist.

      Kommentar


      • #93
        Tja, was war denn der ursprüngliche defekt, wo der Schalthebel sich bewegt hat ?
        Wurde da was konkretes festgestellt, oder einfach so Gangräder neu und fertig ist die Instandsetzung ?
        Wäre leider nicht unüblich , weil Getriebe sind echt ein Fall für sich und nicht von Jedermann gescheit zu reparieren.
        Wer hat das denn gemacht ?

        Kommentar


        • #94
          Hey, ich fahre in meinem R34GTT ein os giken conversion kit pull to push mit einer competition clutch stage 4, das funktioniert Ohne Probleme ! Also man kann auch andere Kupplungen damit fahren. Hab jetzt nur ein anderes Problem aber das kommt von was anderem :) hehe gruss Buba

          Kommentar


          • #95
            Hat ja nichts mit der Kupplung zu tun.

            Also ursprünglicher defekt war, dass das 1. Gangrad auf der Welle festgefressen war ( laut dem Instandsetzer)
            Gemacht wurden Gangradpaar 1. Gang , Welle und Synchros. Deshalb denke ich nicht das das noch vom altschaden kommt

            Kommentar

            Lädt...
            X