Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staubschutzmanschette Dämpfer R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ...ich habe noch leider keine Antwort vom Nissan Händler, werde die aber dann umgehend nachreichen!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von nismo_1312 Beitrag anzeigen
      nun gut so sei es, scheint mir die günstigste und vor allem vernünftigste lösung zu sein. danke nochmal!
      Kein Problem
      PEDAL TO THE METAL

      Kommentar


      • #18
        habe eine Rückmeldung vom Nissan Händler - die Artikelnummer 54050-19U10 ist seiner Aussage nach nicht bekannt (vielleicht Zahlendreher?), die Artikelnummer 55240-70T00 kostet Stück 75,57 Netto (keine Verfügbarkeitsinfo).

        Daher würde ich auch eher versuchen eine universelle oder eine vom anderen Modell anzupassen...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #19
          danke fürs nachfragen!! :)

          Kommentar


          • #20
            Hallo Leute,

            habe in letzter Zeit meine nötigen Teilenummern über http://nissan4u.com/ bekommen.

            Stoßdämpfermanschetten für meinen P10 (P10 und P11 haben die gleiche Vorderachse) habe ich letztens über Amazon von Febest bestellt. Diese haben je ca. 12€ gekostet und haben nicht so einen hohen Kunststoffanteil wie die von Monroe zum Beispiel.
            Vorderachse (von Febest)Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vorn Febest 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,3 KB
ID: 565677 d=70mm, l=160mm
            Hinterachse (Orig. Nissan)Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hinten orig. Nissan 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,6 KB
ID: 565678 d=80mm, l=220mm

            Vielleicht hilft es ja, ansonsten würd ich es mal mit 200sx, 300Z, Maxima oder so versuchen.

            Mit freundlichen Grüßen

            Stt

            Kommentar


            • #21
              moin dan! danke für die bilder so hab ich nun mehrere alternativen.
              ich messe jetzt alles mal aus und nehme dann die "beste" lösung.
              ist ja noch der ganze winter zeit dafür. :)

              Kommentar


              • #22
                Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Amayama gemacht. Hat mir mal jmd. hier aus dem Forum empfohlen.

                http://www.amayama.com/search/?q=54050-19U10 -> Staubschutzkappe Stoßdämpfer vorn
                http://www.amayama.com/search/?q=55240-70T00 -> Staubschutzkappe Stoßdämpfer hinten

                Sind dort anscheinend original Nissan-Teile aber halt direkt über Japan bestellt bzw. über Dubai.
                Habe dort die Magnetschalt-Ventile für mein Getriebe bestellt. Nissan DE wollte knapp EUR 340,- haben und dort kam der Spaß iwas um die EUR 130,- + Zoll und so.
                Lieferzeit betrug auch nur knappe 14 Tage.

                Vielleicht hilft es dir ja :)

                Viele Grüße

                Kommentar

                Lädt...
                X