Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

z-tune kotflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • z-tune kotflügel

    hi leute^^
    wollte mal fragen ob schon mal jemand diese bestellt hat ?
    wenn ja, wie ist es mit der Passgenauigket?
    mfg
    Sven

    http://www.ebay.de/itm/NISSAN-SKYLIN...item3a739310f7

  • #2
    Hab ich! Grösster Müll ever!!!! Werden dir hier alle sagen schlage dir das lieber aus dem Kopf! Egal auch wenn einer sagt damals waren die schlecht und heute sind sie gut! Niemals stimmt das auch wenn passgenauigkeit ok ist mittlerweile was ich nicht sagen kann!
    Fehlt es trotzdem an Qualität !!! Hol dir 1 mal Originale nismo fender und dann bist glücklich auf lange Sicht habe ich auch gemacht !! Sind ihr Geld Wert
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      z-tune kotflügel

      Frag mal Tobi von Mt-Carbon ,die machen momentan durch eine Sammel von Z-Tune teilen ,Fender und andere Z-Tune Teile wie Schürze in Vollcarbon und Sichtcarbon .Der kann dir bestimmt welche machen . Und das ist dann auch eine andere Qualität als bei einem Ebayhändler ;)
      Er hat gerade für einem Quattro S1 Projekt eine komplette Frontschürze aus Cevlar/Glasgewebe hergestellt .

      Kommentar


      • #4
        danke für die schnellen antworten, habe mir das schon fast gedacht aber wollte sichergehen :)
        weiss einer den preis für diese teile ? sie müssen nicht aus carbon sein.

        Kommentar


        • #5
          Schau mal im R34 Bereich
          Da hab ich die Aktion los getreten.
          MT Carbon bietet eine Voll Carbon Variante an in Sicht und "nicht" Sicht Carbon.
          Details kannst Du mit Tobi besprechen. Preise sind dort beschrieben.

          Das endgueltige Design ist noch nicht sicher da sie Z-tune fender wohl geschuetzt sein sollen.
          Seibon hat da auch ne Kopie im Angebot, ich vermute vom Design wird es irgendwie an die angelehnt.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
            Hab ich! Grösster Müll ever!!!! Werden dir hier alle sagen schlage dir das lieber aus dem Kopf! Egal auch wenn einer sagt damals waren die schlecht und heute sind sie gut! Niemals stimmt das auch wenn passgenauigkeit ok ist mittlerweile was ich nicht sagen kann!
            Fehlt es trotzdem an Qualität !!! Hol dir 1 mal Originale nismo fender und dann bist glücklich auf lange Sicht habe ich auch gemacht !! Sind ihr Geld Wert
            Hatte für meine Celica T23 eine BOMEX-Front von JDL gehabt. Passgenauigkeit war ok... Allerdings war die Qualität unter aller Sau! An den Ecken von den Scheinwerfer war das GFK schon gerissen.

            Kauf dir lieber originale wie Oo__oO schon schreibt.
            Delete me.

            Kommentar


            • #7
              Hatte ich, richtiger scheiß!! Passt echt -10000

              Kommentar


              • #8
                Die Original Z-Tune Fender bekommst du für um die 2000€ bei TJ glaub ich. Ich hab damals bisl mehr wo anders bezahlt und später TJ kennen gelernt.
                Die Nismo Kotflügel sind ein Traum ;)

                Kommentar


                • #9
                  Über rhd Japan im mom 1800 ca
                  aber nimm lieber 100 mehr in die Hand und dann hast en deutschen Ansprechpartner (tj)
                  und somit unterstützen wir auch unsere Leute in de :) auch wenn sie nicht viel gewinn machen wenn überhaupt 😉
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Jungs nicht vergessen, bei rhd kommen steuern und Versand dazu ;) die war gerade nicht billig bei den Kotis 😁

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja bis vor die Tür 1700-1800
                      :) mit Zoll und Co
                      bei tj ist das alles schon mit einberechnet im Preis
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.nismo.co.jp/en/products/c...e/r34aero.html

                        Hier gibts die auch für ca. 1100. Allerdings auch zuzüglich Versand und Zoll.
                        Gruß
                        Stephan

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist ja das was wir sagen ;) 1700-1900 vor die Tür !!
                          ich habe damals 2200 gezahlt Kurs is im mom besser
                          und dazu kommt :) bestell mal bei nismo direkt �� nur versuchen ��
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab aktuell Originale Nismo zum abformen bei mir in da Firma. Die Qualität ist für GFK Teile echt Top.
                            Wenn du welche in Carbon willst kannst dich gern melden! ;)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X