Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turboempfehlung R34 GTT Plug&Play ~450 PS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turboempfehlung R34 GTT Plug&Play ~450 PS

    Moin,

    hat hier jemand Empfehlungen&Erfahrungen für Plug&Play Lader für den R34 GTT, für ca 450 PS?

    Welche könnt ihr mir da raten, oder ist der Upgrade Serien Lader die beste Alternative.
    Bzw. wer baut die um. Habe da noch AndyStuttgart im Kopf, gibts noch andere?

  • #2
    Schreib Jonne (Sky Engineering) an...Nimm einen Hybritlader...Sprich OEM R34 Lader mit Garrett Innereien...Einbauen, mappen lassen und Spass haben...Fahr den auch und kann das nur empfehlen...Ist halt Plug & play...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      Wo liegt der preislich und welche Leistung ist machbar?

      Kommentar


      • #4
        Weiß net was er so kostet...Hab Jonne damals meinen geschickt der defekt war und hab 850€ bezahlt...So 420PS sind drin, natürlich brauchst auch den Rest für Stage 2...Düsen, Pumpe, mapping, etc...
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #5
          Hybrid R34 GTT oder HKS2835 Pro.

          Kommentar


          • #6
            hatten wir nicht erst so einen Thread wo du auch gefragt hast?

            Kommentar


            • #7
              Dachte ich auch peta, aber hab den heute 20 min gesucht und nicht wieder gefunden.


              Edit: Ich glaube du meinst den Kupplungsthread. Finde kein Turbothread von mir

              Kommentar


              • #8
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ader-ca-450-PS
                MfG Musa

                Kommentar


                • #9
                  Doch den gibt es, habe letztens noch drin gelesen, du hattest dort sogar den Startpost gemacht ;-)

                  Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
                  gruss Stani

                  Kommentar


                  • #10
                    @Skyturk: Dass ist ja nur der "Suche" Thread"


                    @Stani: Wenn du ihn findest schick mir bitte den Link ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Turbo wurde auch schonmal nachgefragt wo du glaube auch mit reingeschrieben hast und ich ca. 5 Firmen aufgelistet habe, welche den OEM Turbo umbauen und zu welchen Konditionen diese mir das angeboten haben.

                      Aber ist ja auch egal, habe den auch jetzt nicht gefunden, nur diese beiden Threads:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...126#post213126
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...r-~400PS/page2


                      Aber um deiner Frage auch noch bissl nachzukommen, du wirst mit einem umgebauten OEM Lader ungefähr genauso teuer kommen wie mit einem vergleichbaren Garrett oder so. Ansprechverhalten und Leistungsausbeute kann man bei den zuständigen Firmen ja ohne weiteres nachfragen bzw. bei deinem Mapper.
                      Wenn du halt einen Hybrid nimmst, kannst du viele Sachen unangetastet lassen und somit den originalen Look auch beibehalten, was seine Vorteile haben kann.

                      Firmen die ich kenne welche auf Stage4 umbauen(für 450PS brauchst du das auch):
                      H.I.P.
                      turbodynamics
                      Sky-Engineering
                      Pro Import Motorsport
                      DynoTuners UK
                      JDMGarage

                      Kommentar


                      • #12
                        hybridturbos.com ist die deutsche seite vom turbodynamics .

                        Kommentar


                        • #13
                          Blöde frage.. Was wird da eigentlich am OEM Lader geändert..?
                          Das der solch eine Leistung erzielt
                          Was das vielleicht jemand?
                          Bleibt das Abgasgehäuse und das Verdichtergehäuse wird komplett getauscht?
                          Oder wird das Verdichtergehäuse nur neu ausgedreht.. Für ein größeres Verdichterrad?

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke Peta, ja die restlichen Teile für den Umbau habe ich bereits liegen oder schon eingebaut. Nur beim Turbo musste ich leider auf den letzten Drücker umplanen.

                            Kommentar


                            • #15
                              kein Problem^^

                              du hattest doch einen Mitsubishi Lader liegen welchen du verbauen wolltest? Ist wohl von der Leistungsausbeute doch nicht so perfekt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X