Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was is das??? und was macht das??? O.o

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was is das??? und was macht das??? O.o

    nabend.........kann mir bitte jemand sagen was das für ein schlauch und am besten wie das teil heißt an dem es hängt! der schlau ist ab und die überreste kleben da so beste dran das ich es nicht abgepopel bekomme, also ein neues bräuchte

  • #2
    hier noch nen bild dazu^^

    Kommentar


    • #3
      Meine magische Kugel sagt ... ich sehe kein Bild ^^

      Kommentar


      • #4
        mein fehler^^..........hmmm er will es hier nicht laden deswegen mal bitte hier schaun http://s1.directupload.net/file/d/3218/vkqyccfy_jpg.htm .......danke :)

        Kommentar


        • #5
          Moin Stivi,

          mach noch mal ein Foto, sodass man sehen kann wo das hingeht.Vielleichtl kann dann jemand sagen was und wozu das Schlauchstück gut ist. Wir verfolgen das nachher noch mal genau, um zu sehen wo das lang läuft.

          Kommentar


          • #6
            Also rein vom blauen Stecker her müsste das der "air regulator" sein, der sitzt beim R33 aber unten an der ASB, es kann sein, das er beim R34 einen neuen Platz bekommen hat, wenn ich mir den Anschluss von der IAA Unit anschaue, sieht das auch alles etwas anders aus.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Kenne mich mit R34 nicht so aus aber könnte auch Tankentküftungsventil sein. Bin jetzt aber zu faul nachzuschauen.

              Schau wo die Leitungen hingehen ob die eine zum Aktivkohlefilter geht.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X