Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aaaah cobra alarmanlage an meinem r34 gtt spinnt piept nur noch!!! DRINGEND!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aaaah cobra alarmanlage an meinem r34 gtt spinnt piept nur noch!!! DRINGEND!!

    Alles versucht batterie abklemmen nutzt nix

    und auf die beiden knöpfe drücken nutzt auch nix!

  • #2
    Hast du den Pincode noch?
    Ich hab ne Beschreibung gefunden, die aber auch in der Gebrauchsanweiseung stehen sollte. Kommt natürilich drauf an ob das Model deiner Cobra Alarmanlage dazu passt

    – NOTBEDIENUNG
    So kann das Alarmsystem ohne Handsender deaktiviert werden:


    Schalten Sie die Zündung Ihres Fahrzeuges ein. Das Alarmsystem deaktiviert sich sobald der Transpondercode vom Fahrzeug
    erkannt wird. Diese Funktion ist nicht bei allen Fahrzeugtypen verfügbar.
    Oder:


    Drücken Sie die Taste des Emergency-Panels so oft, wie die erste Zahl Ihres PIN-Codes. Warten Sie kurz, die LED leuchtet
    kurz auf. Gehen Sie mit den drei folgenden Zahlen Ihres PIN-Codes genauso vor.
    Ein kurzes Blinken der LED zeigt die korrekte Eingabe einer Zahl, ein langes Blinken zeigt die korrekte Eingabe des kompletten
    PIN-Codes an. Sobald die letzte Zahl eingegeben wurde, deaktiviert sich das System

    Kommentar


    • #3
      Entweder Notfallschlüssel benutzen, Handsender neu anlernen oder Pin eingeben. In wie weit das gemacht wird hängt vom Typ der Alarmanlage ab...

      Hast du im Vorfeld irgend was besonderes gemacht? Batterie im Handsender gewechselt oder so?

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar

      Lädt...
      X