Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist die Wischwasserpumpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist die Wischwasserpumpe

    Moin
    die im Titel genannte Frage stelle ich mir im Moment, und wie komme ich am besten dran?Ich denke sie ist hinterm rechten Kotflügel, aber muss ich die Plastikverkleidung hinterm Kotflügel abschrauben oder gibts da ne andere Lösung?

    Warum mach ich das?Mein Wischwasser funzt nicht mehr und ich denke, dass der Schlauch ab ist oder was verstopft ist.

    Danke schonmal!

  • #2
    Also beim R32 ist die Pumpe im Wischwasserbehälter, ich behaupte mal das ist beim R34 genauso. Und wo kommt nichts mehr raus? Oder gar nichts mehr?

    Kommentar


    • #3
      Wo ist die Wischwasserpumpe

      Wäre ratsam wenn wir wüssten welchem Skyline du hast!

      Kommentar


      • #4
        Es kommt gar nix mehr raus und die Pumpe summt noch. Der Behälter ist aber versteckt in einem Blechkasten und deshalb denke ich die Pumpe ist da auch drin.

        @japanpower: steht im R34 Themenbereich, also wird es auch ein R34 seind, es sei den GTR und GTT unterscheiden sich so dermaßen, dass es wichtig ist das zu schreiben!

        ...es ist ein GTT

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Jehova Beitrag anzeigen
          Es kommt gar nix mehr raus und die Pumpe summt noch. Der Behälter ist aber versteckt in einem Blechkasten und deshalb denke ich die Pumpe ist da auch drin.

          @japanpower: steht im R34 Themenbereich, also wird es auch ein R34 seind, es sei den GTR und GTT unterscheiden sich so dermaßen, dass es wichtig ist das zu schreiben!

          ...es ist ein GTT
          Das tun sie in der Tat!

          Beim GTR sitzt der Behälter inkl. Pumpen vorne rechts im Motorraum, beim GTT auch vorne rechts, allerdings zwischen Stoßstange und Vorderrad. Wenn du den rechten Innenkotflügel los nimmst siehst du Behälter und Pumpen

          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

          Kommentar


          • #6
            wenn du vorn in die Stoßstange schaust, kannst du beide Pumpen am Behälter sitzen sehen

            Kommentar

            Lädt...
            X