Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JDL Bodykit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die Motorhaube sieht super aus, bei dem Rest denk ich sowie Criminal-Motorsport und Bennymi86.
    Alles bisschen too much. Aber es muss ja im Endeffekt nur dir gefallen und wenn das gegeben ist passt ja alles ;)
    Just alive is not enough

    Kommentar


    • #47
      Mir stößt ein wenig die fehlende Proportion im Hinteren Bereich auf. Zuerst dachte ich du hast hinten keine breiten Kotis verbaut aber dann hab ich mal nach oben gescrollt. Wirkt das wegen dem Kameawinkel so OEM mäßig oder sind die Kotis hinten nicht in GT-R Breite?

      müßte ja eigentlich so aussehen

      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • #48
        er hat ein anderes kit ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Ah ok. Naja sieht trotzdem komisch aus. Vorne breit, hinten schmal.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #50
            Soll das denn BaysideBlue sein?

            Fällt euch auch der Farbunterschied zwischen Haube und Stosstange und Heckklappe und Stosstange auf? oder liegt das wohlmöglich nur an den Fotos?

            Kommentar


            • #51
              Mir fällt da auf den 2en Blick kein Farbunterschied auf finde es ist gut geworden.

              Kommentar


              • #52
                GTR Look ist auch nicht gewollt!!!!!!

                Kommentar


                • #53
                  Also Farbunterschied seh ich so auf den zweiten Blick auch nicht.
                  Ich denke wenn du dem schöne breite Puschen draufballerst, dann sieht das auch wieder ganz anders aus ;)
                  Just alive is not enough

                  Kommentar


                  • #54
                    Also mir gefällt der "vorne breiter als hinten" Look überhaupt net...Aber gut das es verschiedene Geschmäcker gibt...Farbe ist aber sehr nice...;)
                    Es blutet...also kann man es töten

                    Kommentar


                    • #55
                      Aber wirkt das nicht nur so wegen der Felgen oder ist der tatsächlich jetzt hinten schmaler als vorne o.0 ???
                      Auch wenn du nicht den GTR-Look haben möchstest (trotz Heck und Flügel ;) würd ich dir trotzdem empfehlen den hinten iwie breiter wirken zu lassen. Ist nicht böse gemeint, Entscheidung liegt immer bei dir - ist halt nur so mein Gefühl das es dem Wagen gut tun würde ;)
                      Just alive is not enough

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                        Soll das denn BaysideBlue sein?

                        Fällt euch auch der Farbunterschied zwischen Haube und Stosstange und Heckklappe und Stosstange auf? oder liegt das wohlmöglich nur an den Fotos?
                        wird wohl nen kleinen Unterschied geben weil das eine Metall und das andere Gfk ist..
                        Das Kit gefällt mir persönlich zwar nicht so, aber gut verarbeitet und lackiert :)

                        Kommentar


                        • #57
                          auch wenn das auf den Fotos so rüberkommt es gibt nicht mal den kleinsten Farbunterschied bei dem Wagen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X