Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LSD probleme???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LSD probleme???

    Bin heute nachmittag aufm A44 unterwegs mit ca 200 sachen unterwegs als Ich eine hubblige stelle Asphalt traff. Das LSD licht flackerte und der motor war dann kurz gedrosselt durch die gas annahme wie es üblich ist. Als Ich wieder auf ne bessere Autobahnbelag führ und wieder gas geben wolte traff das probleme wieder auf und wurde auch nicht besser und kamm nicht über sachen 150 kmh. Habe dannach die TCS ausgeschaltet und die probleme war auch weg und zog ungebremmst auf sache ca 250 davon.
    Es passiert nur beim gas geben ab 200 kmh und auf unebene stassenbelag, any ideas???
    Das Auto war letzte woche frisch geTÜVed wobei Spuhrstange und Kopf fahreseite ausgewechselt wurde und die achsen und spühr neu gemessen und auch eingestellt. Reifen vorne sind neu, HICAS funzt, Reifen hintern sind 2und halb jahre alt und haben vieleicht einbisschen unregelmässiges abrieb bzw, unwucht. Er hat auch Tein lowerin springs. Reifendruck ist 2.2 bar an alle vier ecken.
    MFG Tony
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • #2
    Hi Tony,

    Klingt für mich nach einem Kabelbruch oder einen defekten Anschluss. Vielleicht hat sich mit der Zeit ein Anschluss gelöst oder eine Lötstelle ist gebrochen. Würde einfach mal den Kabelbaum vom SLD überprüfen.

    Gruß kev

    Kommentar


    • #3
      Wenn du bei relativ hoher Last ueber Unebenheiten faehrst, ist es normal dass die Traktionskontrolle rigoros die Leistung runterregelt. Dabei flackert dann die Slip Lampe.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von stealth Beitrag anzeigen
        Wenn du bei relativ hoher Last ueber Unebenheiten faehrst, ist es normal dass die Traktionskontrolle rigoros die Leistung runterregelt. Dabei flackert dann die Slip Lampe.
        Ich kann die strecke sehr gut und bin es ofters gefaren ohne das es probleme gab. Aber jetz wenn es auftritt ist es nicht mehr weg zu kriegen auch wenn der stassenbelag einwand frei ist, quasi "as smooth as a babys arse" und das beunruhigt mich.
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
          Hi Tony,

          Klingt für mich nach einem Kabelbruch oder einen defekten Anschluss. Vielleicht hat sich mit der Zeit ein Anschluss gelöst oder eine Lötstelle ist gebrochen. Würde einfach mal den Kabelbaum vom SLD überprüfen.

          Gruß kev
          aber wenn es ein kabelbruch ist warum dann bei ausgeschalteten TCS geht es und bei eingeschlateten nicht?! Das ist doch auch ein bisschen merkwürdig oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X