Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigenabdeckung abbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigenabdeckung abbauen

    hi, hat jemand bei sich die abdeckung schon abgenommen? die beleuchtung bei der BAR anzeige hat den geist aufgegeben. somit will ich die chance ergreifen und diese mit carbonfolie beziehen =)

    bin über hilfe dankbar.

  • #2
    Wie es hunderpro war weiß ich leider nich mehr,
    aber es sind zwei Schrauben an die kommst du ran wenn du die Lüftungsschlitze(Also die komplette Einheit) rausziehst, die müssten nur gesteckt sein.

    Ansonsten:
    Aschenbecher rausnhemen -> Schraube lösen ->Abdeckung abnehmen ... und dann hocharbeiten ^^

    Kommentar


    • #3
      jupp, einfach das ganze Segment mit den Lüftungschlitzen rausziehen - ist nur mit clips festgemacht - dahinter sind dann 2 Schrauben für die obere Abdeckung.
      Statt Carbonfolie würde ich die lieber zum Wasser transferdruck raten, sieht besser aus und verzieht sich nicht bei Sonneneinstrahlung!

      MFG
      FG
      [/SIGPIC][/SIGPIC]

      Kommentar


      • #4
        Kleiner Tipp:
        Bevor du die Abdeckung beklebst/bedruckst solltes Du die alte "Farbe" KOMPLETT und restlos entfernen. Auf diesem Gummizeug hält auf Dauer nämlich rein garnichts....

        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

        Kommentar


        • #5
          super. danke für die tips

          mfg

          Kommentar


          • #6
            wie nennt sich der plastiksockel der led´s in den anzeigen (öl,volt,bar) ?

            mfg

            Kommentar


            • #7
              falls es jemanden interessiert, die dinger heissen LED VERDRAHTET. die drähte werde einfach in den vorhandenen kunststoffsockel eingesetzt, fertig.

              Kommentar

              Lädt...
              X