Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tein Superstreet Eintragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tein Superstreet Eintragung

    Hallo,

    ich benötige eine Kopie eine KFZ-Scheins in dem das Tein Super Street Fahrwerk eingetragen ist. Vorzugsweise für den R34 (GT-T). Ich hatte bereits Einige angeschrieben aber entweder ist es nicht eingetragen oder keine Rückmeldung.
    Bitte keine Antworten wie "bringt dir sowieso nix". Wer es hat und so nett ist, bitte per pn mir schicken. Besten Dank schonmal dafür.

    Gruß Krischan
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

  • #2
    Wird Dir denk ich keiner geben....immerhin stehen dort private Sachen drauf und auch Fahrgestellnummer

    Kommentar


    • #3
      Dasselbe problem hab ich auch grad beim R33. Evtl mal verschiedene TÜV-Stellen abklappern und hoffen, dass einer dabei ist, der da ein bisschen Kulanter ist. Federrate und Einbauanleitung gibts auf der TEIN HP, wenn das hilft.

      Kommentar


      • #4
        Fahrt doch einfach mal Chris vorbei, der trägt das ohne Probleme legal ein und Ruhe ist, solange die Reifen freigängig sind und es nirgendswo schleift und die Mindestbodenfreiheit eingehalten ist. warum Kompliziert, wennn es auch einfach geht.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #5
          Kuckste mal in den Thread erste Seite ganz unten.

          http://www.skyline-forum.de/showthre...-meinen-R34GTT
          PEDAL TO THE METAL

          Kommentar


          • #6
            Wird Dir denk ich keiner geben....immerhin stehen dort private Sachen drauf und auch Fahrgestellnummer
            sowas kann rausgeschwärzt werden. genauso wie die persönlichen daten. geht ja nur darum das es ein r34 mit dem fahrwerk ist.

            Fahrt doch einfach mal Chris vorbei
            würde ich auch mal tun wenn der gute bei mir um die ecke wohnen würde. da wäre dann mps sogar näher dran.

            Kuckste mal in den Thread erste Seite ganz unten.
            heißen Dank
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • #7
              Ich bin schon von München nach Hamburg wegen ner Eintragung gefahren oder auch so quer durch Deutschland wegen irgend nen anderen Mist. Sehe das also mit der Fahrerei etwas anders. Mir ist die Durchfragerei und das Ganze drum rum einfach zu nervig persönlich und wenn ich ne gute Anlaufstelle habe, nehme ich die einfach in Anspruch.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #8
                ich seh das ja nicht total anders als du. nur bevor ich quer durch deutschland fahre, versuche ich lieber alle möglichkeiten hier abzuklopfen. denn wenn ich erstmal in berlin die sachen abgenommen bekomme, kann ich auch bei dem tüver dann unproblematischer eine hu machen, da er den wagen ja bereits kennt.

                ps: hat alles bestens geklappt. fahrwerk ist eingetragen
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • #9
                  Glückwunsch, dann ist doch super :-)
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • #10
                    Geht doch!
                    PEDAL TO THE METAL

                    Kommentar


                    • #11
                      jupp, danke nochmal für die schnelle hilfe
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #12
                        sag mal Krischan warst du gestern in der holzhauser str. beim tüv dein fahrwerk eintragen, weil als ich gestern meins eintragen war meinte der tüver es war schon nen skyline heute da.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          so schauts aus ;-)
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X