Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öldruckanzeige spinnt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öldruckanzeige spinnt?

    Hallo!

    Direkt vorweg ich bin mir ziemlich sicher das ich über dieses Thema hier schon gelesen hab aber ich finds nicht mehr.
    Mich würde in erster linie Interressieren wieviel Öldruck normalerweise anliegen sollte ich hatte die ganze Zeit wenn der Motor Kalt war ca. 6 Bar und wenn er dann Warm ist ca. 3,5 bis 4 Bar.
    In Letzter zeit Steigt er anfangs direkt auf 6 Bar und fällt dann aber sofort auf um die 2 Bar geht aber auch mal runter auf 1 und dann mit einmal wieder hoch auf 4.
    Ich hab hier schon gelesen das die anzeige öfters mal spinnt! Hört sich das bei mir danach an oder gibt die Ölpumpe demnächst den Geist auf.
    Achso net zu vergessen ich fahre einen R34 Gt-T.
    Vielen Dank schonmal

    Gruß Martin
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."


  • #2
    Serienschätzeisen oder zusatzanzeige?

    Serienschätzeisen ist zumindest bei mir quasi unbrauchbar.
    Zusatzanzeige:
    Kalt 6bar +
    warm im Leerlauf 1,5 bar
    Ab 2000 3bar
    Geht hoch bis rund 6 bar je höher die Drehzahl halt ist


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Is Serie!
      Dann werd ich mir wohl bald auch ne zusatzanzeige angehen und wenn die 2 Bar Warm im Leerlauf Stimmen muss ich mir auf jedenfall keine sorgen machen das wollt ich wissen vielen Dank!
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

      Kommentar


      • #4
        Meine serienanzeige steht immer zwischen 4 und 8 mit ner reaktionszeit von 5 Minuten. Nach 30km Autobahn geht die mal 2 bar hoch.


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar

        Lädt...
        X