Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bremse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bremse

    Hey, wenn ich mir in meinen gt r34 ne 33er anlage baue brauche ich denn auch nen neuen bremskraftverstärker? Lg

  • #2
    Nein.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hey, hab nun alle 4 bremsentlüftungsschrauben entlüftet aber i- wie hab ich nur im letzten 8tel leichte bremswirkung. Hab ich etwas vergessen? Hab vorne sättel und leitungen getauscht. Lg

      Kommentar


      • #4
        Wie ich es dir schon geschrieben hab mit dem Fuß dauert es ewig bis die ganze Luft draußen ist. Darum am besten Entlüftungsgerät nehmen.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hey, ich kann leider net vom hof runter. Entlüftungsgerät hab i leider net. Wenn nach ca 20 mal pumpen keine einzige blase kommt sollte doch eig. Luft raus sein oder net? Lg

          Kommentar


          • #6
            Das Problem ist wenn du mit mit dem Fuß entlüftest hast du nicht einen anhaltenden Bremsflüssigkeitsstrom der die Blasen mitreißt.

            Du pumpst ja nur immer wieder und beim loslassen wird ja auch wieder etwas aus der Leitung zurückgezogen könnte mir vorstellen das da Luftblasen ihrgendwo im ABS Block hängen.

            Wie hast du eigentlich entlüftet? 10mal pumpen dann zumachen und dann Pedal loslassen. Oder Pedal treten zudrehen loslassen öffnen treten usw.?

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Hab gepumt, peda gehalten schraube auf schraube zu und dann loslassen usw.

              Kommentar


              • #8
                Zwischendurch bei Schraube zu immermal wieder pumpen hilft auch etwas.
                Nach 20 mal ist oft immernoch wo Luft, wenns nicht besser wird dann reicht es immerhin um soweit zu kommen das man irgendwo per Unterdruck alles raus bekommt.
                Besser ist bei solchen Aktionen garnicht erst groß Luft ins System kommen zu lassen ;-)
                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                Kommentar


                • #9
                  Da der gute Mensch ein Bremsanlage vom R33 GTR verbaut hat, wäre es vielleich erwähnenswert das diese Bremsanlage zwei Entlüftungsschrauben pro Bremssattel hat

                  Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
                    Da der gute Mensch ein Bremsanlage vom R33 GTR verbaut hat, wäre es vielleich erwähnenswert das diese Bremsanlage zwei Entlüftungsschrauben pro Bremssattel hat
                    Ich gehe davon aus das er auch beide nutzt

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X