Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen öl restriktor für garrett gtx3076r ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welchen öl restriktor für garrett gtx3076r ?

    hallo!

    ich habe eine wichtige frage:
    welchen öl restriktor soll ich bei meinem gtx3076r turbo (kugelgelagert) verwenden?
    Motor: RB25DET, mit N1 ölpumpe.

    auf der garrett homepage steht das der öldruck 40-45psi sein soll für kugelgelagerte lader.
    aber vom durchmesser des restriktors steht nix, da dies ja motorspezifisch ist.

    vielleicht kann mir da wer einen tipp geben.
    Danke!
    lg johannes
    Zuletzt geändert von boarderkingjk; 16.05.2011, 13:34.
    sigpic

  • #2
    hey

    das gibts ja nicht, weiß da keiner bescheid??
    es gibt doch einige die einen kugelgelagerten lader haben, oder?

    lg jo
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wollt nicht so mit Halbwissen glänzen,aber da kommts doch gar nicht auf den 100tel mm an.
      Geht ja nur darum den Lader nicht mit vollem Druck zu fluten. Son standart Restriktor für nen Garrett GT-R wär 0,9mm.
      Sowas würd ich da einbauen und gut. Glaube ob der jetzt 0,8 , oder 1,0mm hat ist zu vernachlässigen.
      Gibt auch genug die ganz ohne Restiktor fahren,also so den Kopf würd ich mir da nicht drum machen.

      Würd entweder so ein standart Restikor nehmen : http://www.turbozentrum.de/turbozube...r-gt-r/a-1541/
      Oder gleich son Teil mit kleinem Filter drin: http://www.td-motorsport.de/shop/show_product.php?products_id=185

      Kommentar


      • #4
        hallo!
        danke :)
        ja, so genau nehm ichs eh nicht, aber der "restriktor" der bei meinen stahlflexleitungen dabei war,
        hat ca 2mm durchmesser. darum hab ich gefragt.

        ohne restriktor fahr ich sicher nicht, da ist es irgendwann sicher soweit das die dichtungen
        ihren dienst quittieren... ist ja kein problem das richtige teil dazwischen zu schrauben!

        - sofern ich den richtigen durchmesser finde ;)


        lg jo
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X