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Man kann Schweißnäte auch verschleifen und den rest verzinnen ;-) , spachteln fällt nicht grad unter ordentlich.
Wie weit fehlt es den, hast ein Foto zur problemstelle ?
hab mal was ähnliches geschweisßt. http://img19.imageshack.us/img19/8638/dsc00207vr.jpg ( keine sorge, ist nur die winterschläuder gewesen *g* )
federbeindom schliest an längstträger an. Genau da ist der weggerostet. Du muss halt so denken. Es ist sicherer mit einen eingeschweißtem blech, als mit rost rum zu fahren. Besonders im fahrwerksbereich. Wenn du schon selber scheißen willst, dann hoffe ich, du hast erfahrung. Und mit spachtelmasse brauchst garnet erst anfangen. Wie turbotom sagte, abschleifen und den rest dann verzinnen.
hab mal was ähnliches geschweisßt. http://img19.imageshack.us/img19/8638/dsc00207vr.jpg ( keine sorge, ist nur die winterschläuder gewesen *g* )
federbeindom schliest an längstträger an. Genau da ist der weggerostet. Du muss halt so denken. Es ist sicherer mit einen eingeschweißtem blech, als mit rost rum zu fahren. Besonders im fahrwerksbereich. Wenn du schon selber scheißen willst, dann hoffe ich, du hast erfahrung. Und mit spachtelmasse brauchst garnet erst anfangen. Wie turbotom sagte, abschleifen und den rest dann verzinnen.
da hast aber ordentlich was zum brat gehebt =)
If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!
wenn es ordentlich gemacht wird, sollte es kein problem geben.
die s13 haben auch viel probleme mit rost an den domen. jeder 3. wurde da schon geschweißt.
Raustrennen aus nem anderen ist keine gute idee die kriegste schlechter da rein als selber Bleche zu machen,habe meine damals komplett neu herstellen mussen und habe dann die Deckbleche aus nem 2ten genommen damit der tüv nicht meckern kann.Und meine waren komplett Kernschrott:-)
Wenn Du Pics brauchst schreib mir ne P.N.
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