Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbo Timer anschließen ohne Harness?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turbo Timer anschließen ohne Harness?

    Hallo Leute hab folgendes Problem und zwar habe ich mir jetzt für meinen Skyline ECR33 einen Apexi Turbo Timer bestellt, dieser ist heute auch angekommen. Leider habe ich nun festellen müssen das ich noch ein Fahrzeugspezifisches Harness dafür benötige. Weiss einer wo ich so eins her bekomme oder wo ich die Kabel (Rot, Blau und Grün) bei mir auch ohne Harness anklemmen muss? Die anderen Anschlüsse der Kabel sind ja beschrieben, nur halt die nicht für die ich dieses Harness benötige.
    sigpic

  • #2
    hast den bei ebay gekauft?
    normal sollte da ne anleitung dabei sein wo drin steht welches kabel wohin geht...

    ich schaue mal ob ich meine anleitung von meinem apexi tt finde...

    Kommentar


    • #3
      Am zündschloss durchmessen
      Oder bis heute Mittag warten, dann guck ich bei meinem, hab auch nen apexi drin.

      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        http://www.apexi-usa.com/content/pdf5492.pdf
        hersteller anleitung...da steht alles drinne welches kabel wohin geht...

        Kommentar


        • #5
          Den Zettel habe ich auch, da steht aber leider nicht drin wo ich die Kabel mit der Farbe Rot, Blau und Grün anschließen soll, wenn ich kein Harness habe.
          Da steht zur den Farben nur:

          Red: 12V+ Costant
          Blue: IG2 Out put
          Green: IG1 Out Put

          Aber wo, bzw. an welche Farben müssen die jetzt bei meinem Skyline ran? Das Rot Dauerplus benötigt kann ich mir denken aber Grün und Blau?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Hol Dir den Harness, kriegst bei MPS usw... dann musst Du da keine Kabel splicen oder anderswie beschädigen. und es funktioniert dann fast plug&play bis auf die 3 anderen Strippen...
            わたくしはばっかです
            sigpic
            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

            Kommentar


            • #7
              MPS? Haste da auch ne Internetseite für mich? Und was kostet das circa?
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                MPS-Engineering.de oder einfach auf dessen Banner hier im forum Klicken. Ruf einfach an, da werden Sie geholfen.
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • #9
                  Hab gerade mal nachgeguckt, die haben sowas nicht...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Kriegst du das hin das selbst vernünftig anzuzapfen wenn ich dir die kabelfarben sag?


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      sind die harness nicht alle gleich??
                      wenn ja, dann ist es doch egal ob hks, greddy, blitz oder apexi harness ist oder?
                      "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von TripelX Beitrag anzeigen
                        sind die harness nicht alle gleich??
                        wenn ja, dann ist es doch egal ob hks, greddy, blitz oder apexi harness ist oder?
                        Kann ich dir demnächst sagen , hab nen HKS drin und steig jetzt auf den Apexi um .

                        Kommentar


                        • #13
                          Soweit ich mich informieren konnte sollen die Harness alle gleich sein, müsste dann halt bloß fur den ECR33 sein, egal ob HKS, Apexi oder so..
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke schon das ich das vernünftig hin bekomme snaptec.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Apachee64
                              MPS-Engineering.de oder einfach auf dessen Banner hier im forum Klicken. Ruf einfach an, da werden Sie geholfen.
                              Alex21
                              Hab gerade mal nachgeguckt, die haben sowas nicht...
                              hast du da angerufen oder warst du bei den auf der seite??

                              weil haben tun die das .... hier der link:
                              mps-engineering Turbotimer-HKS-Greddy
                              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X