Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO/Bei Wem - Fehlerspeicher auslesen lassen im Raum Stuttgart? (Update)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wieso liest du den code nicht selbst aus? so schwer ist das doch nicht...

    wenn du vor hast es selbst zu tun und nicht weisst wie schreib mir ne pn mit deiner icq uin und ich hilf dir ein wenig;)

    Kommentar


    • #17
      So Freunde - Sukres hat versucht mir den Fehler auszulesen, leider ist NICHTS gelogged im Speicher, laut seinem Proggy.
      VIELEN DANK nochmal an Ihn, das er sich die Mühe gemacht und Zeit genommen hat, sich mit mir zu treffen!

      Was kann ich jetzt tun um den genauen Fehler zu lokalisieren/identifizieren? Es geht nach wie vor um einen Hicas fehler - jetzt werden sicherlich wieder Posts kommen "Rausschmeissen" ja, ich weiss. Aber wenn es nur was wirklich kleines ist, was sich schnell beheben lässt? Gibt es noch andere Diagnosemöglichkeiten? :(

      Hilfe :(

      Kommentar


      • #18
        Um was für einen Fehler geht es überhaupt?
        Welche Software wurde benutzt, kann diese überhaupt auf HICAS zugreifen?
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #19
          Meine Hicas Lampe springt während dem Fahren immer an bei längern Strecken und geht nach Motorneustart wieder aus.
          Ich kann das Hicas nicht in diesen Selbsttest mit den Lenk&Pedalimpulsen versetzen - keine Ahnung warum (Lenkwinkelsensor defekt) ?

          Die Software - ich weiss nicht genau welche benutzt wurde - aber sie konnte nicht direkt aufs Hicas zugreifen, wie mir scheint. :(

          Kommentar


          • #20
            Tester ins Auto, fahren bis es an geht und schauen welcher Wert sich ändert.
            Software ist rar, am besten den Consulttester von Nissan sonst bliebe Conzult(Vollversion).
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar


            • #21
              @Hunkey
              Bist du nicht des öfteren bei CDT Performance in Sulz?

              Kommentar


              • #22
                So, lange Zeit keine Antwort, sorry: Nein, bin ich nicht. Der Sky WAR dort für Tüvumbau und Eintragungen :)
                Es wäre schön jemanden zu erwischen, der es hier in Stuttgart oder unmittelbaren Umgebung macht - gerade Zeittechnisch ists bei mir immer etwas Eng :(

                Problem besteht leider noch, allerdings habe ich AndyStuttgart mal ne PM geschrieben... leider noch keine Antwort :P :)

                LG

                Kommentar


                • #23
                  Jeder Nissanhändler kann dir den Fehlercode auslesen ;)

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Können ist eine Sache, wollen die andere! 2 haben abgelehnt und der 3. meinte "Auauau ja da muss ich persönlich da sein und hmm keine Ahnung noch nie gemacht, probieren wirs"...

                    Hättet ihr da lust hin zu gehen? Ich nicht. Zumal jetzt das Problem mit dem ausgehen absolute priorität hat! (siehe anderer Thread)
                    LG

                    Kommentar


                    • #25
                      Is vielleicht irgendwo bei einem Kabel die Isolierung durchgescheuert?
                      R33 GTR V-SPEC

                      Kommentar


                      • #26
                        Lol? Abgelehnt einen Fehlercode auszulesen? Geld für nehmen ja ok aber ablehnen? Das kann sogar schon der alte Consult1

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X