Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Temperatursensoren der Klimaautomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Temperatursensoren der Klimaautomatik

    Hi,
    meine Klimaautomatik regelt die Temperatur eigentlich nicht so wie sie sollte, bei eingestellten 19 grad heizt sich der inenraum gut auf, bei 18 grad kühlt sie wie wahnsinnig ich kenne das phänomen vom 928er dort sind 2 sensoren zur temperaturerfassung verbaut im inneren und äußeren wenn einer streikt ist das die gleiche geschichte..?? der innere ist klar wo befindet sich der äussere?
    the sound of heaven rb engines build by nissan

  • #2
    Es gibt nen Diagnosemodus der Klimaautomatik, da kannst die Sensorwerte abfragen.
    Musst mal googeln, hab´s auf die schnelle auch nicht parat...

    Was ansonsten sein kann, check mal den Stecker neben dem Kupplungspedal in Richtung Mitteltunnel, da ist ne Klappensteuerung welche bei mir mal hing...dann hatte ich nen ähnliches Phänomen...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      vielleicht hilft dir das hier weiter

      http://www.skylineowners.com/forum/s...ghlight=aircon



      hier nochmal das Aircon Diagnoseprogramm...ob es funktioniert weiß ich allerdings nicht.

      http://www.skylinesaustralia.com/for...stics-for-r33/
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • #4
        Moin sw928,

        baue mal deine Mittelkonolse ab. Dann wirst du sehen das du sehr wahrscheinlich ein 2-poliges Kabel nicht angeschlossen hast. Das Kabels befindet sich links auf höhe des Lenkgrades. Hatte das selbe Problem...bei mir war das der Fehler.

        Es ist zu unscheinbar, man übersieht es einfach ;)=
        R33 GTR V-SPEC

        Kommentar


        • #5
          Hi vielen dank für die infos, werde die Sachen frühestens am Wochenende checken können..
          dann schau ich mal was los ist, hat er bei dir heijck auch immer bei automatik mit volldampf die luft rausgebalsen?
          the sound of heaven rb engines build by nissan

          Kommentar


          • #6
            Joo, alle Symptome enstprechen denen bei mir ;)
            R33 GTR V-SPEC

            Kommentar

            Lädt...
            X