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was meinst Du mit entdrosseln, die 180km/h Sperre aufheben? Das sind nur paar Kabel anschließen... kann jeder der eine Anleitung lesen und 2 Kabel zusammenkneifen kann... ;o)
EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Was mich mal interessiert: Was steckt eigentlich in so nem Sld, sind doch bestimmt nur irgendwelche Widerstände oder so, hat schonmal einer so nen teil zerlegt oder sind die vergossen???
Vermutlich wie in nem Fuelcutdefencer auch. Eine vorgebene Spannung wird gehalten obwohl sie tatsächlich höher ist. Wenn man 5V reingibt kommen trotzdem nur 3V an. Also wird dem Steuergerät vermutlich vorgegaukelt das Auto fährt maximal 170km/h und somit lässt es laufen.....
Das Ding macht wahrhaftig nichts anderes als das eingangssignal normal durchzulassen und ab ich mein 175 oder 179 dieses Signal beizubehalten. Auf einem extra Ausgang kann man dann noch bei bedarf das "echte" Signal ausgeben und am den Tacho Eingang hängen, macht aber nur Sinn wenn der weiter als 180 geht ...
Ob da jetzt nur Nr Spannung oder nen moduliertes Signal anliegt kann man fix mit nem oszi rausfinden, hab leider keins bzw auch kein Interesse dran, meine kommt beim Mapping raus :)
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Gruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Ja das Teil gaukelt vor, dass knapp unter 180 anliegen. Kann mann sehen, wenn man entsprechende Geraete an das Signal haengt, geben dann zw. 170 und 179 kmh aus.
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