Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gtst entdrosseln kreis Paderborn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gtst entdrosseln kreis Paderborn

    Hallo Leute,

    suche jemanden in der nähe der mein Sky entdrosseln kann.

    Danke im voraus.

  • #2
    was meinst Du mit entdrosseln, die 180km/h Sperre aufheben? Das sind nur paar Kabel anschließen... kann jeder der eine Anleitung lesen und 2 Kabel zusammenkneifen kann... ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Ja geil! Weisst du woher ich die Anleitung bekomme?

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Nen sld brauchst su dafür aber noch. Nen kleiner Kasten mit 4 Kabeln dran. Anklemmen ist easy going.

        Nur mit 2 Kabel zusammenfriemeln ist es nicht getan.

        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Das Thema hatten wir hier im Forum schon oft genug.
          Such einfach mal nach "180km/h Begrenzung", oder "Speed Limit Defencer". ;)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Atha Beitrag anzeigen
            Ja geil! Weisst du woher ich die Anleitung bekomme?

            Danke
            die Anleitung ist bei jedem SLD dabei. Ich hab auch noch einen neuen da, liegt bei 90 Euro... falls Du Interesse hast, einfach per PN melden.
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Was mich mal interessiert: Was steckt eigentlich in so nem Sld, sind doch bestimmt nur irgendwelche Widerstände oder so, hat schonmal einer so nen teil zerlegt oder sind die vergossen???

              Gruss

              Kommentar


              • #8
                Vermutlich wie in nem Fuelcutdefencer auch. Eine vorgebene Spannung wird gehalten obwohl sie tatsächlich höher ist. Wenn man 5V reingibt kommen trotzdem nur 3V an. Also wird dem Steuergerät vermutlich vorgegaukelt das Auto fährt maximal 170km/h und somit lässt es laufen.....

                Kommentar


                • #9
                  Das Ding macht wahrhaftig nichts anderes als das eingangssignal normal durchzulassen und ab ich mein 175 oder 179 dieses Signal beizubehalten. Auf einem extra Ausgang kann man dann noch bei bedarf das "echte" Signal ausgeben und am den Tacho Eingang hängen, macht aber nur Sinn wenn der weiter als 180 geht ...

                  Ob da jetzt nur Nr Spannung oder nen moduliertes Signal anliegt kann man fix mit nem oszi rausfinden, hab leider keins bzw auch kein Interesse dran, meine kommt beim Mapping raus :)


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das Teil gaukelt vor, dass knapp unter 180 anliegen. Kann mann sehen, wenn man entsprechende Geraete an das Signal haengt, geben dann zw. 170 und 179 kmh aus.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ab wann setzt denn bei euch laut GPS der Begrenzer ein?
                      Mit dem Navi komme ich immerhin bis 188km/h bis zum fuelcut.

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • #12
                        Laut Tacho ziemlich genau 180 dann macht er dicht



                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #13
                          Laut Tacho geht der bei mir auch "weit" drüber hinaus.
                          Hab wie Du einen S2 ECR33

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei meinem S1 steht die Nadel so bei 190, dann grummelt es ;)
                            GPS sagt 186km/h

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir auch so bei 190kmh

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X