Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stottern r33 gtst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Atha: Schreib mal den Tommek1987 (TJ-Imports) an, der hat zündspulen bei RSP bestellt weiß jedoch nicht ob der noch welche über hat.

    Gruß
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Hi,

      nen Satz Spulen müsste noch über sein wenn die mal langsam ankommen von RSP :-).... Aber nur für Serie 2 weiss nichts ob du irgendwo erwähnt hattest was für einen du hast. Bei interesse meld dich.

      gruss Thomas
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #18
        Danke kenjin!!!

        Kommentar


        • #19
          Hi thomas!!!

          Einen S2 habe ich.

          Kommentar


          • #20
            hey jungs!
            ich hatte das selbe problem mit meine r33 gtst s1! habe kerzen dann zünspulen gewechselt! bis mir ein kollege aus england gesagt hat was es war!
            miss mal den elektrodenabstand deiner zündkerzen! was 1,1mm, müsste 0.7mm sein! hab meine neu eingestellt und zack ging wieder! wie neu!
            selbes problem, unter volllast bei exakt 5000u/min
            probiers mal aus, kostet nix ausser 15 min arbeit!
            hat mir einigen kummer erspart!
            sag mir obs geholfen hat! :D

            Kommentar


            • #21
              Die richtigen Iridium Zündkerzen haben schon einen Abstand von 0,8mm!
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                Die richtigen Iridium Zündkerzen haben schon einen Abstand von 0,8mm!
                ja schon, aber ich hatte die so bekommen vom vorbesitzer und er kann ja mal nachmessen, villicht ist im damit geholfen! :D

                Kommentar


                • #23
                  ich glaube die 5000u/min sind wohl typisch für alle Fehler, bei mir lag es am Spritmangel, weil mein Tank verdreckt war :-)

                  Kommentar


                  • #24
                    was 1,1mm, müsste 0.7mm sein! hab meine neu eingestellt und zack ging wieder!
                    ich kann jedem nur empfehlen gebrauchte Kerzen nicht zu gappen! Das Material wurde bereits beansprucht und es kann dann zum Bruch führen (selber schon erlebt). Wie Uwe schon sagt... gleich die richtigen Kerzen kaufen - oder eben nur neue gappen!
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #25
                      hey leute ich hab ein fuelcut bei 200km/h wenn ich voll beschleunige. wenn ich langsam ab 200 beschleunige gehts.
                      is alles standart nur sld eingebaut. woran kann das liegen?kann ab da die benzinpumpe ncht genug liefern?hab gehört das die auch drehzahlgesteuert ist und man die auch auf dauerstromsetzen kann und dann is gut.stimmt das??

                      Kommentar


                      • #26
                        Also meine Benzinpumpe steht unter Dauerstrom. Fuelcut hatte ich bis jetzt noch nie

                        Kommentar


                        • #27
                          steht die standartmässig unter dauerstrom?oder hast du das gemacht? dann versuche ich das jetzt mal.

                          Kommentar


                          • #28
                            Kann auch evtl. an einem verstopften Benzinfilter liegen, oder am allgemeinen Zündspulenproblem der Skyline Serienspulen.
                            Wie hoch ist denn der Ladedruck beim voll Durchbeschleunigen?

                            Kommentar


                            • #29
                              Das hat RSP gemacht. Weiß zwar nicht warum, aber ich denke das hat damit zu tun, daß der Motor auch nicht mehr serienmäßig ist. Is umgebaut worden von RSP.

                              Kommentar


                              • #30
                                ah fein!! der thread klingt doch genau nach dem was mein Sky mir da gerade vorsetzen will! ;D hehe ^^ also mal die Zündung angehen... :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X