Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leerlaufdrehzahl bei fast 2000 u/min bei warmen Motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leerlaufdrehzahl bei fast 2000 u/min bei warmen Motor

    hallo,

    habe folgendes Problem. Habe bei meinem rb25det eine umgebaute ansaugbrücke verbaut (siehe Bild), es läuft soweit auch alles normal. Das einzige was sich verändert hat ist die Leerlaufdrehzal. Habe die Suche auch benutzt und einige Themen gefunden, jedoch trifft keins 100 prozentig zu.

    Bein Kaltstart läuft er bei ca 1300u/min und regelt sich dann auf ca 1000u/min runter, doch je wärmer er wird um so höher wird auch die Leerlaufdrehzahl auf fast 2000u/min. Habe alle Schläuche die ich tauschen musste gleich neu gemacht, deshalb schließe ich aus dass er irgendwo Falschluft zieht. Die Imbusschraube an der Drosselklappe habe ich auch überprüft und neu eingestellt, jedoch keine Veränderung.

    Den Leerlaufsteller habe ich noch nicht überprüft, kann ich erst die tage machen..

    So sieht mein Motor aus:



    Vielleicht kennt einer von euch das Problem.

    danke schonmal im vorraus

  • #2
    Nimm mal ne dose Bremsenreiniger und sprüh bei laufendem motor die ansaugbrücke an allen relvanten punkten ab...sprich verschraubungen etc...wenn sich an bestimmten stellen die motordrezahl weiß du das dort ein defekt vorliegt!
    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X