hallo!
da ich viele unterschiedliche dinge gelesen habe, frage ich sicherheitshalber
hier mal nach.
ich will auf meinem rb25det s1 eine N1 ölpumpe verwenden.
dazu brauche ich einen anderen mitnehmer (drive collar) auf der kw, soviel weis ich.
ich werde den kopf original belassen, mit den hydros.
soll ich nun öl restriktoren im block verwenden oder nicht?
- damit weniger öl in den kopf gelangen kann, und die versorgung der hauptlager sichergestellt ist.
oder soll ich einfach das volumen der ölwanne vergrößern?
wäre für einige meinungern dankbar.
lg johannes
da ich viele unterschiedliche dinge gelesen habe, frage ich sicherheitshalber
hier mal nach.
ich will auf meinem rb25det s1 eine N1 ölpumpe verwenden.
dazu brauche ich einen anderen mitnehmer (drive collar) auf der kw, soviel weis ich.
ich werde den kopf original belassen, mit den hydros.
soll ich nun öl restriktoren im block verwenden oder nicht?
- damit weniger öl in den kopf gelangen kann, und die versorgung der hauptlager sichergestellt ist.
oder soll ich einfach das volumen der ölwanne vergrößern?
wäre für einige meinungern dankbar.
lg johannes
Kommentar