Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Nissan Radio/Cd-dvdwechsler/Navi, Schalt/Anschlussplan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original Nissan Radio/Cd-dvdwechsler/Navi, Schalt/Anschlussplan?

    Habe mich jetzt mal ein wenig mit meinem Radio befasst.
    Was ich bis jetzt rausgefunden hab:
    Es ist ein Nissan gelabeltes Clarion.
    2x 1 Din.
    Der untere Teil ist quasi Radio und geht an die Boxen.
    Laut Aussage von nem Car Hifi Mann hat es irgendwo nen Aux out, also an irgendwelchen der Kabel, kann mir jemand sagen wo?
    Im Internet über die Produktbezeichnung hab ich nix gefunden.

    Das obere Teile (auf den Bildern von hinten der Linke) ist ein Clarion ausfahrbarer Monitor.
    An dem hängen dann noch der 6fach Wechsler für CD, DVD, ein TV System und ein japanisches Navi.

    Da das ding einwandfrei funzt und ich finde irgendwie Style hat will ich das drin lassen.

    Hinten unten Links sieht man ja 3 Buchsen, ich hoffe das ist audio / Video in ..ansonsten hätte ich die zur not an der Vorderseite vom Gerät.

    Was ich ich von euch wissen will .... wo ist der Aux out?

    Der Stecker der am linken gerät oben ist geht an das rechte an den oberen Stecker. ich denke mal Strom etc...
    Die 2 dadrunter gehen wohl nach hinten zu dem Wechsler/Navi/TV

    Es ist so wenn man Radio hört (also das Rauschen, dank anderer Frequenzen kriegt man eh nix) ist nur der untere (bilder von hinten das rechte) Teil an ...
    Wenn man dann auf den CD Wechsler geht (lässt sich nur per Clarion Monitor bedienen) schaltet das untere Teil auf Aux.

    Soweit ist alles klar, wo ich Remote hernehm kann ich ja fix mim Multimeter rausfinden. Nur bei dem Aux out bin ich leider überfordert. Bin für jegliche Tipps oder seiten dankbar.


    An der Verkabelung hab ich übrigens nicht rumgepfuscht ... Aber offene Kabel mal isoliert ;)

    Zu dem orangenen Label.
    Kann das wer übersetzten? da ist dann halt so nen Schalter den man auf A oder B stellen kann. was macht der? :D


    Dran kommt übrigens CarPC bzw. Iphone/Ipad und den Aux brauch ich natürlich für Endstufen ...
    Mit CD´s hab ichs so garnicht, werd den Wechsler aber trotzdem drin lassen, find das Ding echt cool
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kevin; 10.10.2010, 16:07.
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

  • #2
    Wer suchet der findet (natürlich nachdem der Thread erstellt wurde)
    http://www.scribd.com/doc/5333225/Ni...ng-stereo-plug

    Nach diesem Link macht alles Sinn. Alle Kabel sind identifiziert und das Ding hat keinen Line Out
    Die 3 Klinkenbuchsen hab ich mal eben mit nem Kopfhörer getestet, werden Inputs sein, macht auch Sinn.

    Werde High/Low Wandler nehmen (müssen)
    Thread kann man Löschen, oder eben dabehalten wenn sich nochmal jemand diese Frage stellt.

    edit:
    mich grad in den high / low krams eingelesen und für mist befunden. Son rotz!
    Zuletzt geändert von Kevin; 10.10.2010, 16:45.
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar

    Lädt...
    X