Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST Funk Zentralverieglung einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST Funk Zentralverieglung einbauen

    Da ich langsam etwas genervt bin vom schlüsseldrehen hab ich mal nach ner nachrüstlösung mit FFB geschaut , und hab mir ne Carguard defender gekauft . Einbau ist soweit klar ,hab das schon öfters gemacht , es wäre nur super wenn mir jemand die Kabelbelegung/farbe der original zentralverieglung sagen könnte (auf und zu ), und ein passender ort wo diese anzuzapfen sind . Hab über die Suche leider nix gefunden , aber irgendjemand hat das bestimmt schon gemacht .

    Wenn ich ein bisschen zeit han werd ich dann auch ein kleines Tutorial schreiben .

  • #2
    Das is voll der sch*** Akt, habs auch hinter mir. Allein diesen blöden Stellmotor da reinzufrickeln. Ich hab mir Kabel gezogen vonner Defender, habsch auch, durch din Türkabelbaum in die Tür. Brauchst ja auch nur in der rechten Tür, meine ich.

    Kommentar


    • #3
      Was meinst mit stellmotor , hat der sky keinen auf der Fahrerseite ? Das wär ja mies :-( .

      Kommentar


      • #4
        Nein hat er nicht, so wie fast alle Autos von Nissan in diesen Baujahren. Die dachten sich wohl: Der Fahrer schliesst eh immer von der Fahrerseite aus auf, also brauchen wir da kein Motor bei einer Serien-ZV...

        Am "lustigsten" fand ich das ganze bei meinem alten P10. 4 Türer mit ZV und wo ist kein Motor? Richtig, Fahrertür!

        Kommentar


        • #5
          Egal , hab jetzt halt noch nen Stellmotor bestellt , und am wochenende gehts an den Einbau . Weis vieleicht trotzdem jemand die Kabelfarbe der ZV bei der Beifahrertür ?

          Kommentar

          Lädt...
          X