Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenblinker R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenblinker R33 GTST

    Hallo da draussen, mann hat mir an meinem R33 GTST die Seitenblinker geklaut.
    Wer kann mir sagen wo ich neue her bekommen könnte oder welche alternativen Seitenblinker passen könnten. Gruß Mölle 04

  • #2
    Abgesehen davon das du dich in der Eingangshalle vorstellen solltest blabla meld dich mal beim User Wellenbrecher, der hat sowas bestimmt noch rumliegen.

    Kommentar


    • #3
      Wo wir grad beim Thema sind , hat jemand ne bezugsquelle wo mann weisse seitenblinker herkriegt ?

      Kommentar


      • #4
        Bei Rhd gibts welche, allerdings isses mit Versand iwas mit 200€ was auf der rechnung steht :D

        Kommentar


        • #5
          200 euro bei Blinkern? Die Japaner berechnen doch per Gewicht und dann sollten das eigentlich nicht mehr als 50-70 euro sein, was allerdings auch schon heftig ist :D
          schau doch mal bei ebay.uk nach...
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • #6
            ebay uk sind keine drin , aber ich hab mal bei rhd geschaut , die weissen nismo´s kosten inkl. versand 51 € . Das geht eigentlich noch , sonst sind die eigentlich ne richtige apotheke von den preisen her.

            Kommentar


            • #7
              hab meine originalen glaub noch im keller,kann ich morgen mal schauen wenn du willst!?da gibts aber glaub 2 verschiedene wenn mich grad nicht alles täuscht,kleine und große

              Kommentar


              • #8
                Das wäre toll. Ich brauch die großen

                Kommentar


                • #9
                  Hast du schon nachgeschaut? Gruß Michael ( Mölle 04 )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X