Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Wide Body

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Wide Body

    da mein umbau nun schritt für schritt voran geht und ich doch etwas mehr in die breite will, aber nur hinten weil ich vorne schon die GTR kotis drauf habe und der hintern einfach zu mikrig da her kommt ...

    suche ich in etwa sowas


    vieleicht kennt ja jemand ein paar seiten wo man so in etwa was her bekommt ...

    das Zeemax kit gefällt mir absolout nicht .,... ist mir viel zu rund ...

    http://www.zeemax.com/NissanSkyline.html

  • #2
    O_O mir gefällt der 33er normalerweise ja nich so gut....aber alter der siet geil aus!!!

    Kommentar


    • #3
      R33 Wide Body

      Find den auch schick. Nur den Preis nicht so ganz :(
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Find dein Preis in Ordnung, müsste halt wissen ob die auch so genau passen oder viel nachgearbeitet werden muss! :)

        Sieht nicht schlecht aus in Grün, in Weiß schaut er ein wenig wie der Manta aus Manta Manta aus :D Spaß! :)
        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

        Kommentar


        • #5
          das sind ja komplett unterschiedliche bodykits und ja das von zeetex errinnert mich auch enorm an Manta Manta ;-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
            das sind ja komplett unterschiedliche bodykits und ja das von zeetex errinnert mich auch enorm an Manta Manta ;-)
            Das hat mir gefehlt:D Ich wusste nit woher i das kenne aber Stimmt. Fehlt nurnoch die Harlekin Lackierung.

            Kommentar


            • #7
              ich hab ja gesagt das zeetex find ich müll ^^

              nur was zum teufel ist das obere für eins ?? die radkästen ansätze sehn mir ein bisken nach 400R aus .... aber der rest .... ich such mir echt nen blöden und finde so gut wie nix -.-* wie viel arbeit das ist sowas da dran zu zimmern ist klar .. aber egal .. ich wills haben :)

              Kommentar


              • #8
                willste komplette seitenwand-aufsätze, oder nur verbreiterungen um die radläufe?

                Kommentar


                • #9
                  Geht denke ich schon um die Verbreiterung der gesamten Seitenwände, denn nur Radläufe geht ja z.B. mit den 400R Arches. ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich find beide WideBodies haben was. Aber kp welcher der erste sein könnte.

                    mal nebenbei, seh ich richtig das der erste ein gechopptes Dach hat??
                    Is auch das erste mal das ich sowas am Sky seh.

                    Kommentar


                    • #11
                      hab da was gefunden:

                      http://www.behrman.jp/b_gt/a_sk_wbk.php

                      Kommentar


                      • #12
                        ne wenn das wide body von oben ... die 400r ansätze gefallen mir nicht ... sieht irgend wie .. weis nicht komisch aus ^^

                        das habe ich auch gefunden .... aber was ist jetzt das teil für hinten xDD nen bild von den einzel teilen währe klasse ... -.-*

                        Kommentar


                        • #13
                          was hältst du davon? http://www.coolkits.co.uk/acatalog/W..._Quarters.html

                          sind solch seitenwände im stil vom BCNR33...
                          Willst du unbedingt die mit dem Lufteinlass wie auf dem Foto?

                          Kommentar


                          • #14
                            so wie auf dem foto währe perfekt... das behrman ist auch k... die GTR ansätze sind mir ein bisken so wenig....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X