Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apexi power fc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apexi power fc

    Hallo Zusammen

    Fährt jemand seinen R33 GTR mit dem APEXI POWER FC? Kann man damit was anfangen? Mein RB26DETT ist im originalzustand inkl. 180km/h begrenzung. Kann man diese mit dem POWER FC aufheben?

    Grüsse aus der Schweiz
    Milan

  • #2
    Ja Power FC hebt alle Begrenzungen auf, muss aber gemappt werden sonst ruinierst du dir den Motor.

    MfG Kevin

    Kommentar


    • #3
      jop, gutes teil das apexi.

      Kommentar


      • #4
        joar auf jeden Fall vernünftig abstimmen lassen! Sonst geht der Schuss nach hinten los ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Ok, danke für die Infos. Gibts ne Werkstatt die das auf unseren Längen- und Breitengraden kann?

          Kommentar


          • #6
            also ich brauch auch noch jemanden, der mir meins neu mappt..wenn du wen weisst hier, hab auch interesse.

            Kommentar


            • #7
              Ich fahre Power FC in meinem R33 GTR und in meinem R34 GTT - ohne Probleme.

              Abgestimmt sind meine Autos von Rising Sun Performance.

              Wenn ihr bei Skylineowners.com reinschaut findet ihr in der Germany section ein Thema zu Mapping Sessions mit RSP. Ich organisiere diese. Momentan sind die zwei nachsten geplant. Es ist nur noch ein Platz frei! Und dass auch nur am zweiten Termin. Gemapped werden kann quasi alles. Muss nicht zwingend Skyline sein. Also, einfach reinschauen.

              Kommentar


              • #8
                wir unterstützen auch pfc.
                gemapt wird mit datalogit und deinen (wenn alle nötigen vorhanden) oder unseren datenerfassungssystemen.
                termine oder angebote per pn, email oder tele ab 17 uhr. www.rn-ts.de
                ist bei karlsruhe also nicht weit von der schweiz..
                gruß
                Engine Mapping , Parts , Custom - http://www.rnt-racing.de

                Kommentar


                • #9
                  könnt ihr die aktuelle abstimmung sichern? die möcht ich gern behalten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Klar kann die aktuelle Map gesichert werden. Ob sie dir jedoch was bringt, haengt davon ab, ob du selber auch Software und Hardware hast, um sie im Bedarfsfall wieder aufzuspielen. Denn als reine Datei, tot auf deinem Computer hast du ja nix davon. Ausser natuerlich es macht dir nichts aus, jedes Mal, wenn du sie aufspielen willst, wieder zum Tuner oder zumindest zu jemandem zu fahren, der den Kram hat.

                    Wenn deine neue Map uebrigens vernuenftig ist, so wie sich das gehoert, brauchst du deine alte sowieso nicht mehr. Das nur am Rande.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich brauch halt ne emissionsfreundlichere map ;) von der leistung her ist meine okay, solang die motorinnereien noch serie sind. jo müsste halt dann mal kabel und software kaufen gibts glaub ich so für 300 euro rum imho

                      Kommentar


                      • #12
                        ja die map wird gesichert. kann dann auf einem speichermedium oder per email dir gegeben werden.
                        kein thema wenn du nur die emissionen verbessern willst.
                        brauchst es nur für ne abgasuntersuchung (also kein abgasgutachten!)?
                        wenn ja brauchst auch nicht hin und her aufspielen. dann wird nur die leerlauflast nachjustiert und alles andere bleibt. keine große aktion, da kannst drauf warten!
                        kann ja immernoch was drin sein.. von dem her kann man dann ne runde drehen und sich dann unterhalten obs komplett neu gemapt wird oder es dir so reicht.
                        Engine Mapping , Parts , Custom - http://www.rnt-racing.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Ah ok, jetzt weiss ich, was du genau willst. Eine Map, die merklich positiven Effekt auf deine Emissionen hat, kann man natuerlich machen, ist kein Problem. Je nachdem, wie weit man das allerdings treibt, kann das aber auch eine Map werden, die zwar perfekt fuer dein Emissionsvorhaben geeignet ist, jedoch keine Map ist, die du danach auch jeden Tag fahren willst/solltest.

                          Kommentar


                          • #14
                            richtich :D dafür soll dann die alte wieder drauf, solange bis der motor verstärkt ist :)

                            Kommentar


                            • #15
                              ja abgasgutachten oder nur au?
                              wenn nur au ist-ist es kein wiederspruch emissionen und deine map zu vereinen!
                              und auch kein großer akt!
                              Engine Mapping , Parts , Custom - http://www.rnt-racing.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X