Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe was von Rising Sun Performance in meinem Sky gefunden, nur was genau ist es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Geklaute Sachen verkaufen ist nicht.

    Außer der rechtmäßige Eigentümer überlässt es dir.

    Kommentar


    • #32
      Hat er in dem Sinne ja, er hat es nicht zurück gefordert, also wird es mir überlassen ;-)

      Kommentar


      • #33
        Ich würde tzd mal nachhaken was da drauf is nicht das die map kakke is für deinen motor und es irgendwann bum macht...

        Kommentar


        • #34
          Re: Habe was von Rising Sun Performance in meinem Sky gefunden, nur was genau ist es?

          Das muss ich noch herraus finden!
          Hab ich mir auch schon Gedanken gemacht! :-/

          Kommentar


          • #35
            krasse Story... sicher das der Wagen nicht kurz in England war? Nur reine Spekulation, aber das sich die Japaner ECU´s aus England importieren, schließe ich mal aus... ;)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #36
              Ich denke der Wagen wird kurzzeitig in England gewesen sein, angeblich nur zur Überführung von japan nach Deutschland aber das glaube ich mittlerweile auch nicht mehr!
              Könnte echt kotzen! WIll mich nicht über die Mods in meinem Wagen beschweren aber sie sollten dann schon wenigstens ehrlich erworben worden sein! kein Bock deswegen Stress zu bekommen oder so. :-/

              Kommentar


              • #37
                Nachher sind die anderen Sachen auch noch geklaut ;) Nee, wir wollen mal nich den Teufel an die Wand malen! Aber Du solltest jetzt evtl doch etwas genauer bei Deinen Mods nachschauen. Nicht das doch noch böse Überraschungen kommen. Gesucht wird dein Autowagen aber nicht, nein? :P

                Kommentar


                • #38
                  :-)
                  Höchstens von der Polizei vor Ort aufgrund anderer Sachen, aber nichts wegen Diebstahl! :-)
                  Ne Spass bei Seite!
                  Ich denke mal sonst ist alles im grünen Bereich, ich werde nochmal nachschauen ob und wie lange der Wagen in England gelaufen ist.
                  Nur Stress mit seinem hobby, aber andersrum wäre es auch langeweilig! ;-)

                  Kommentar


                  • #39
                    So habe heute das Dingen mal aufgeschraubt und Fotos gemacht, vieleicht kann einer ja daraus was schließen oder so!
                    Muss das Gerät trotzdem mal auslesen lassen damit ich es 100% weiss was Sache ist.



                    Kommentar


                    • #40
                      Kann man nichts zu sagen außer das es gesockelt ist und somit wahrscheinlich einen anderen Datensatz hat.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Können die von MPS das Dingen auslesen oder was sollte ich jetzt am besten machen?

                        Kommentar


                        • #42
                          Mit Consult Software kann man das auslesen und dann einen Blick drauf werfen, aber ganz genau kann man dann nichts dazu sagen. Hilft nur Breitbandsonde und mit fahren ob die Werte passen.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X