Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe was von Rising Sun Performance in meinem Sky gefunden, nur was genau ist es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Raijin Beitrag anzeigen
    Oder einfach eine Mail an RSP, kostet Dich ca.5min Deiner Zeit. Alle mal besser als es auszubauen, öffen, nochmals raten, schließen, einbauen, wieder anschließen und sich sich ärgern wenn durch statische Aufladung irgendwas abgeschossen wird.

    Zitat von stealth Beitrag anzeigen
    Steuergerät. Wurde von Rising Sun Performance gemapped. Entweder eine stage 1 map oder custom map. Wenn du mir die Nummer schickst, kann ich dir sagen, was Sache ist. ;)
    noch fragen?
    btw: was soll rsp mit der nummer die vorne drauf steht?seriennummer von nissan! man muss das dingen schon aufmachen und die numemr vom chip haben

    Kommentar


    • #17
      Habe gerade mal ne Mail geschrieben! Mal sehen ob die mir was sagen können!

      Kommentar


      • #18
        Jetzt sind wir aber alle mal gespannt ;-)

        Trotzdem schöne entdeckung ...
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #19
          Hätte ich mal nicht eine Mail an die geschrieben :-))))
          Ist wohl ein Unicat das Teil!

          Ich hoffe er geht jetzt nicht davon aus, dass ich ihm das Teil einfach zurück schicke!

          Ich muss es dann doch wohl mal aufschrauben und nachsehen was auf dem Chip steht!

          Hier die Antwort von RSP:

          Hi Matze,
          That ecu was stolen from us at a car show and is a one off!
          Richard

          Kommentar


          • #20
            Was kommt denn da zu Tage, sehr interessant!

            Kommentar


            • #21
              Aha, da ist das gute Stück also hingekommen. Sehr interessant...

              Kommentar


              • #22
                Find ich auch ziemlich krass!
                Wie das Teil den weg gefunden hat ist mir ein Rätsel!
                Der Wagen ist aus Japan und dort muss das auch verbaut worden sein!
                Vieleicht hat es also jemand in England geklaut nach Japan verkauft und dort wurde es eingebaut!?
                Eigentlich kann es mir egal sein, ich habe den Wagen legal gekauft und der Verkäufer wusste offenbar auch nichts davon!
                Ist ja kein schlechtes Teil ;-)

                Kommentar


                • #23
                  ja hast du vollkommen recht, aber dennoch sind wir denke ich alle mal sehr gesapnnt, was du dort jetzt effektiv verbaut hast bzw. welche mod/map es ist? ;-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Das Problem ist, wenn Du Hehlerware kaufst hast Du auch keinen Anspruch auf diese. Du musst sie, wenn der ursprüngliche Besitzer anspruch darauf erhebt, diese zurück geben. Ohne Entschedigung :(
                    Das ist allerdings das deutsche Recht, keine Ahnung wie es in UK aussieht.
                    Zuletzt geändert von socrates; 23.02.2010, 10:17.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                      Das Problem ist, wenn Du Hehlerware kaufst hast Du auch keinen Anspruch auf diese. Du musst sie, wenn der ursprüngliche Besitzer anspruch darauf erhebt, diese zurück geben.
                      So schaut´s aus.

                      Aber eventuell hast du Glück und Richard überlässt dir das Gerät. Er ist ein guter Mensch...

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich denke nicht, dass er da weiter nachhaken wird. Er hat auch weiter nichts geschrieben oder so!
                        Denke dieser Prozess zwischen UK und Germany würde ihm mehr stress kosten, als das Gerät an sich wert ist :-)

                        Ich bin auch mal gespannt welche mod/map da drauf ist.

                        Darf ich das Dingen den jetzt eigentlich weiter verkaufen? Da mir jetzt bekannt ist, dass es nicht "legal!" gekauft wurde, doch eigentlich nicht oder?
                        Bin nämlich am überlegen das Dingen raus zu schmeißen. Aber vorher will ich wissen was da genau drauf ist!

                        Kommentar


                        • #27
                          Also der Verkauf von Hehlerware ist wiederum Strafbar! Das unbewusste kaufen ist, naja... es passiert meistens nichts. Aber der Verkauf von sowas, davon würde ich dir DRINGEND abraten!

                          Kommentar


                          • #28
                            vor allem würde ich so ein unikat, 100% behalten wollen ;-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Naja, er darf es in dem moment verkaufen wo der Herr von RSP es ihm "überlässt". Aber i würds auch behalten wollen, egal was drauf ist.

                              Kommentar


                              • #30
                                Vieleicht habt ihr Recht!
                                Nur wenn der Kurs stimmt kann man so ein Teil ja immer gern abgeben :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X