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  • brauche mal tipps

    mein strassensky spinnt im moment ein wenig

    zur geschichte:

    import aus gb
    boostcontroller verbaut
    llk in gross gehalten
    3,5 zoll auspuff
    hks luftfilter
    sonst serie

    auto ging nicht wirklich hat immer abgedreht das der lader zu hoch gedreht hat jenseits von 1 bar

    also boostcontroller raus und sämtlich zusätzliche unterdruckschläuche
    in einem t- stück haben wir eine düse gefunden -> ergo ladedruck ist einfach zu hoch darum nicht wirklich funktioniert

    gut soweit zum anfang


    also wieder auf serie(ausser llk und luftfilter) zurückgebaut und dampfrad rein

    jetzt habe ich das problem das er nicht mehr als 0,6 lädt und dabei richtig aussetzt folgende sachen haben wir schon probiert
    • ecu vom rennauto -> keine änderung
    • map sensor-> keine änderung
    • zündspulen -> keine änderung
    • kerzen iridium 0,8mm abstand -> keine änderung
    • kabel von zündspulen -> keine änderung

    ich bin im moment am ende mit den tests
    am sprit liegt es nicht wenn er aussetzt ist der benzindruck voll da ändert nichts
    für mich fühlt es sich so an wie uiuiui zuviel ladedruck ausschalten und dann wieder schauen

    wenn man am gas bleibt reisst es den motor irgendwann durch

    das problem tritt nur dann auf wenn man von tiefen drehzahlen ins gas tritt wenn man von haus aus mehr drehzahl fährt dann setzt er nicht aus aber er kommt nicht über 0,6 bar hinaus

    was könnte es noch sein ?

    zündung verstellt?
    lambasonde?

    habe auch schon mit markus von der www.waffenschmiede.at telefoniert und tipps bekommen aber leider war es nicht das was er vermutet hat
    vielleicht habt ihr tipps was ich noch testen könnte
    danke
    fg
    blaß

    für jeden der schnell oder auch driftenderweise fahren will gibts auch die möglichkeit :]
    aber nicht im strassenverkehr leute -> dafür gibts rennstrecken
    http://www.freies-fahren.at
    http://www.skydrift.at/

  • #2
    welchen boostcontroller hast du verbaut??

    gruss

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    • #3
      Zitat von roki_86','index.php?page=Thread&postID=80294#post8 0294
      welchen boostcontroller hast du verbaut??

      gruss
      den haben wir schon rausgeschmissen
      fg
      blaß

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      • #4
        Check mal ob du in der Ladeluftverrohrung ein Leck hast oder in den Unterdruckschläuchen.

        0,6bar hört sich so an als ob deine Steuerung nicht funktioniert und das nur die Druckdose im Moment den Druck vor gibt.
        sigpic

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        • #5
          Zitat von japancars','index.php?page=Thread&postID=80402#pos t80402
          Check mal ob du in der Ladeluftverrohrung ein Leck hast oder in den Unterdruckschläuchen.

          0,6bar hört sich so an als ob deine Steuerung nicht funktioniert und das nur die Druckdose im Moment den Druck vor gibt.
          ok danke mal für den tipp aber kann das sein das er dann auch kurz aussetzt wie wenn die zündung weg wäre?
          fg
          blaß

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          • #6
            mh .... hatten so ein problem auch mal da war der LLK viel zu groß dimensioniert ....

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            • #7
              Mit Leck kann der üble Aussetzer haben. Bis dahin das der Motor einfach aus geht.



              Das der LLK zu groß ist glaub ich nicht. Ich selbst hab nen riesigen dein Turbo braucht einfach etwas länger den größeren Raum zu füllen...
              sigpic

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              • #8
                Zitat von japancars','index.php?page=Thread&postID=80488#pos t80488
                Mit Leck kann der üble Aussetzer haben. Bis dahin das der Motor einfach aus geht.



                Das der LLK zu groß ist glaub ich nicht. Ich selbst hab nen riesigen dein Turbo braucht einfach etwas länger den größeren Raum zu füllen...
                gestern ging die suche nach 2 tägiger pause weiter
                und siehe da nachdem wir uns entschlossen haben die ganze llk verrohrung abzubauen und zu kontrollieren sind wir fündig geworden
                im 90° bogen der nach unten geht war innen ein riß den man nicht sieht wenn alles zusammengebaut ist

                habe mich noch selten so gefreut einen kaputten teil zu finden

                probefahrt war nicht ehr möglich da ich noch sommergummis drauf habe und die fertig sind
                hoffe heute auf nasse strasse dann gehts mit dem testen wieder los und vielleicht dem einen oder anderen drift :beten:


                am stand hört sich die ganze sache schon ganz gut an
                haltet die daumen das es das war
                fg
                blaß

                für jeden der schnell oder auch driftenderweise fahren will gibts auch die möglichkeit :]
                aber nicht im strassenverkehr leute -> dafür gibts rennstrecken
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                • #9
                  hat sich erledigt läuft wieder wie die sau :beten:
                  fg
                  blaß

                  für jeden der schnell oder auch driftenderweise fahren will gibts auch die möglichkeit :]
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                  • #10
                    Na also dann hatte ich ja den richtigen Riecher 8)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von japancars','index.php?page=Thread&postID=81090#pos t81090
                      Na also dann hatte ich ja den richtigen Riecher 8)
                      kann ich dir nur zustimmen danke :beten:
                      fg
                      blaß

                      für jeden der schnell oder auch driftenderweise fahren will gibts auch die möglichkeit :]
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                      • #12
                        Manchmal sind es echt nur solche kleinigkeiten.



                        Hauptsache jetz lauft er wieder

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