mein strassensky spinnt im moment ein wenig
zur geschichte:
import aus gb
boostcontroller verbaut
llk in gross gehalten
3,5 zoll auspuff
hks luftfilter
sonst serie
auto ging nicht wirklich hat immer abgedreht das der lader zu hoch gedreht hat jenseits von 1 bar
also boostcontroller raus und sämtlich zusätzliche unterdruckschläuche
in einem t- stück haben wir eine düse gefunden -> ergo ladedruck ist einfach zu hoch darum nicht wirklich funktioniert
gut soweit zum anfang
also wieder auf serie(ausser llk und luftfilter) zurückgebaut und dampfrad rein
jetzt habe ich das problem das er nicht mehr als 0,6 lädt und dabei richtig aussetzt folgende sachen haben wir schon probiert
ich bin im moment am ende mit den tests
am sprit liegt es nicht wenn er aussetzt ist der benzindruck voll da ändert nichts
für mich fühlt es sich so an wie uiuiui zuviel ladedruck ausschalten und dann wieder schauen
wenn man am gas bleibt reisst es den motor irgendwann durch
das problem tritt nur dann auf wenn man von tiefen drehzahlen ins gas tritt wenn man von haus aus mehr drehzahl fährt dann setzt er nicht aus aber er kommt nicht über 0,6 bar hinaus
was könnte es noch sein ?
zündung verstellt?
lambasonde?
habe auch schon mit markus von der www.waffenschmiede.at telefoniert und tipps bekommen aber leider war es nicht das was er vermutet hat
vielleicht habt ihr tipps was ich noch testen könnte
danke
zur geschichte:
import aus gb
boostcontroller verbaut
llk in gross gehalten
3,5 zoll auspuff
hks luftfilter
sonst serie
auto ging nicht wirklich hat immer abgedreht das der lader zu hoch gedreht hat jenseits von 1 bar
also boostcontroller raus und sämtlich zusätzliche unterdruckschläuche
in einem t- stück haben wir eine düse gefunden -> ergo ladedruck ist einfach zu hoch darum nicht wirklich funktioniert
gut soweit zum anfang
also wieder auf serie(ausser llk und luftfilter) zurückgebaut und dampfrad rein
jetzt habe ich das problem das er nicht mehr als 0,6 lädt und dabei richtig aussetzt folgende sachen haben wir schon probiert
- ecu vom rennauto -> keine änderung
- map sensor-> keine änderung
- zündspulen -> keine änderung
- kerzen iridium 0,8mm abstand -> keine änderung
- kabel von zündspulen -> keine änderung
ich bin im moment am ende mit den tests
am sprit liegt es nicht wenn er aussetzt ist der benzindruck voll da ändert nichts
für mich fühlt es sich so an wie uiuiui zuviel ladedruck ausschalten und dann wieder schauen
wenn man am gas bleibt reisst es den motor irgendwann durch
das problem tritt nur dann auf wenn man von tiefen drehzahlen ins gas tritt wenn man von haus aus mehr drehzahl fährt dann setzt er nicht aus aber er kommt nicht über 0,6 bar hinaus
was könnte es noch sein ?
zündung verstellt?
lambasonde?
habe auch schon mit markus von der www.waffenschmiede.at telefoniert und tipps bekommen aber leider war es nicht das was er vermutet hat
vielleicht habt ihr tipps was ich noch testen könnte
danke
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